Ruth Elisabeth hat einen Status gepostet
1. Aug 2021
Namasté & Ksna Söhne hinzu sind Caspar, Clodwig & Severin. Myself als Mutter von 2+1 Söhnen, Nachname ähnlich Schmidt Altbundeskanzler. Mein jüngster Sohn war auch mehrfach mit im Ashram Westerwald, auch zu Silvester Konzert etc gewesen. Ein weiteres Thema ist, einmal Ersatz-Taufpatin vor 24 Jahren für ein Mädchen, gewesen zu sein.Dessen Taufpatin sich zu schwach fühlte, dieses im Arm zu halten beim Taufritual. Heute sind beispielhafte Parallelen von Müttern zu erkennen, welche geistige Mutter - Lebenspatenschaft, als z. B. leibliche Mutter stellen. Mit Anforderungen als Mutter, nur positiven Lebenswellen begegnen zu wollen.... Was nicht kein Lebensthema ist, denn jedes Leben hat Wellen mit Tiefen & Höhen. So etwas ist natürlich auch Thema bei Männern & Jungen, Vätern... Hinzu auch gemischt Vater, Tochter, Mutter, Sohn... etc. Ich selbst habe unanhängig von diesem Thema eine tiefenanalytische Psychotherapie, wegen ehemals Luftdruck - Atmung- Differenzen, gemacht, für 1.5 Jahre. Ambulant bei einem Psychiater in Bad Honnef. So das eine Familien Aufstellung nach Hellinger, etc, nicht vollzogen ist. Aus eigener Erfahrung ist erlebt, daß Fehlinterpretationen von Ausstellern, Ersatzaufstellern, nach Hellinger, Probleme ungelöst entstanden waren. Euch einen schönen Sonntag. Herzlichst Ruth Elisabeth, Yogini Krsna Ananda

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein