Yoganatures Beiträge (2)

Sortieren nach

Die größten Yoga Urlaub Mythen

Habe vor kurzem in unserem Blog auf unserer Internetseite einmal ein paar Mythen zum Thema Yoga Urlaub niedergeschrieben, die uns als Veranstalter immer wieder begegnen. Den Text findest du hier.

Vielleicht hast du ja auch schon selbst Erfahrungen mit Yogaferien gemacht und die ein oder andere Episode dazu beizutragen, die du teilen möchtest - dann freuen wir uns über einen entsprechenden Kommentar.

YogastundeAmStrandCarrapateiraWestalgarve.jpg

Jedenfalls ist die Welt des Yoga Urlaub inzwischen sehr bunt geworden und wenn du mit dem Gedanken spielst, Yoga mit einer Reise zu verbinden, tust du gut daran, dich vorher genau zu informieren. Es sprießen derzeit zahlreiche Anbieter aus dem Boden und die Qualität ist nicht nur hinsichtlich der Yogalehrer sondern auch rechtliche Aspekte betreffend höchst unterschiedlich (viele kleinere wissen z.B. gar nicht, dass sie als Reiseveranstalter besonderen Anforderungen unterliegen).

Viel Spass beim Lesen der Mythen,
namasté
Oliver

Mehr lesen...