Geschlecht

Männlich


Ort

Ruhrgebiet


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

ich habe 2004 das Yoga-Vidya Zentrum gegründet, leite die Kurse und die Yogalehrerausbildung, bin auch Reikimeister, Chakratherapeut, Meditationskursleiter und Ayurvedatherapeut(i.A.), ES MACHT IMMER MEHR FREUDE !


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Jesus, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga-Vidya Zentrum Gelsenkirchen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha-Yoga, Schwangeren-Yoga, Rückenyoga, Yogalehrerausbildung, Reiki,


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Gelsenkirchen


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/gelsenkirchen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Ravidas, toll von Dir zu hören. Habe nach meinem 2. Kind (ich war ja damals schwanger) versucht schnell wieder in der nächsten Ausbildung wieder einzusteigen...aber habe es nicht geschafft. Habe dann ein paar Jahre später in der 4 Wochen Ausbildung in Bad M. dann vor 3 Jahren meinem Abschluss irgendwann im Sommer gemacht. Sogar 1 Woche mit Mahadev, was mich sehr gefreut hat. Schaue mir mal dein Programm an - und nehme mir fest vor zum Meditieren und Mantrasingen zu dir zu kommen.

    Liebe Grüße Karin!!!!!!

Diese Antwort wurde entfernt.