Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bei Yoga Vidya Berlin


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Berlin


Webseite:

https://www.yogavidyaberlin.de/index_frame.htm


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • schöne hp habt ihr ,klasse Bilder
  • Einweihungsfeier Yoga Vidya Berlin-Kreuzberg

    Am letzten Sonntag (8.11.09) war die große Eröffnungsfeier von Yoga Vidya Berlin-Kreuzberg . Malahat Dizaji und ihr Team haben im Oktober 2009 das Yoga Vidya Center Berlin-Mitte umgezogen nach 10961 Berlin-Kreuzberg, Mehringdamm 57, Tel. 030-97005959.

    Das neue Yoga Vidya Center Berlin-Kreuzberg befindet sich in einer ehemaligen Schokoladen-Fabrik - so hoffen wir, dass alle, die dort Yoga machen, ihre eigene "Schokoladenseite" immer mehr kennen und schätzen lernen. Bis vor kurzem befand sich in den Räumen ein buddhistisches Meditations-Zentrum - so gibt es da schon eine machtvolle Schwingung, ideal für die Übung des Yoga. Die beiden Yoga-Räume sind sehr viel größer als die alten Räume in Berlin-Mitte, und auch der Aufenthaltsraum ist besonders schön und lädt zum Verweilen ein. Die Farben sind sehr meditativ- hier kann man wirklich tief ins Yoga einsteigen.

    Für diese Neueröffung war auch Sukadev, gekommen und gab einen Workshop zum Thema "Gedankenkraft und Positives Denken". Maly und Sukadev zelebrierten dann zusammen eine Puja, ein besonderes Yoga Energie-Ritual zur Einweihung.

    Eine Yoga-Stunde, eine Meditation, Mantra-Singen, und kleine Köstlichkeiten (Obst, Prassad, Cookies) rundeten den Abend ab.

    Hier ein paar Photos vom Abend:
    Sie können mehr Fotos wie diese finden auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

    Mehr Infos zu Yoga Vidya Berlin

    Im Januar beginnt in Berlin Kreuzberg eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung
  • Hallo Ihr Lieben , schön Euer News Letter.
    Wünsch Euch eine schöne mit viel Liebe und Licht gefüllte Zeit .
Diese Antwort wurde entfernt.