Vishnuprems Beiträge (1)

Sortieren nach

Kirtan / Mantren und Gitarren-Noten

Hari Bol ihr Lieben,

da ich vor 3 Wochen mit Gitarren spielen angefangen habe, um Kirtan zu spielen, bin ich nun auf der Suche nach Seiten, auf denen zum einen die Noten sind und zum anderen man die Gitarrengriffe sieht.

Das YV-Kirtanheft mit Noten habe ich; aber ein Vidio hilft mir als Anfänger doch weiter. Bei den Satsang-Aufnahmen sieht man leider normalerweise die Griffe nicht.

Kurz:
Ich bin über eine solche tolle Seite gestolpert und habe eben meine ersten beide Kirtans gelernt. Unglaublich einfach und schnell zu erlernen (optimal, um sich zu motivieren :=))

http://yoga-relax-mantra.blogspot.de/2013/06/radhe-radhe-sham-govinda-gopala-mantra.html

Ich hoffe, dass diese Seite auch anderen Anfängern bzgl. hilft, anzufangen Kirtan zu spielen. Falls jemand noch andere Seiten mit Videos kennt, wäre ich froh, falls du sie hier postest. Kirtannoten habe ich genügend; bin jedoch mehr der visuelle Typ :=)

Om Shanti + viel Licht & Liebe

Vishnuprem

Mehr lesen...