Geschlecht

Weiblich


Ort

Ulm 89073


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Totila Devi ist der Name den mir mein Meisterin Sri Durgamayi Ma gab . Dieser Name ist für jeden schüler von uns, eine Erinnerung in dieser Chaotischen Welt den Faden zu Gott nicht zu verlieren . Er bedeutet : die Kraft alles Unwesentliche beseitigend und ist der beiname der Göttin Durga. Also konzentríere ich mich in jedem Moment auf das wesentliche und gehe weiter auf dem weg zu Gott vorran.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Neem Karoli Baba, Sri Durga Mayi Ma, Shivananda, Babaji, Yogananda, Ananda Mayi Ma


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Indigo-Kinder, Kristallkinder, Kinder der neuen Zeit, Kinderyoga, Yoga für Schüler und Jugendliche, bereits seit 2005 Yogalehrerin mit reichlich Erfahrung im Kinderyoga, Workshopleitung, Seminarleitung . Schülerin von Sri Durgamayi Ma und Neem Karoli Baba / Ashram Brindavon in Ulm .


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhakti Yoga / Yoga der Hingabe im alltäglichen Leben ...übe ich mich in jedem Moment mit Gott zu sein . Ram Ram & Namaste Totila Devi


Ich wohne in

Melsungen / Landkreis Hessen


Webseite:

https://keine


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Totila devi :)

    ich habe hier keien email von Dir gefunden, könntst du sie mir schreiben?
    Vielen Dank
    RadheBol*
    Jahnava

Diese Antwort wurde entfernt.