Geschlecht

Weiblich


Ort

Bielefeld und Kassel


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Bin sehr vielseitig und immer auf der Suche nach neuen Ideen.Wer mehr wissen möchte kann mir eine E-mail an: sypa2308@freenet.de schicken.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Also das ist meine beste Freundin Silke aus Köln,wir haben uns über Ananda Wave (Köln) kennengelernt.Und sie praktiziert,aber nur für sich,täglich Yoga und Joggen.Eine wunderbare Frau!


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Entspannungstechniken,klass.Massagen und Tantra (bei Michaela Riedl von Ananda Wave Köln).Und kenne mich etwas mit der Atemtechnik,die bei Massagen wichtig sind,aus.Ansonsten befasse ich mich mit Spiritualität und Meditationen u.a Aum Meditation,Zen uvm..


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Nutze Yoga nur für mich privat,und beginne häufig mit d.Sonnengruß.


Ich wohne in

Kassel und Bielefeld


Webseite:

https://www.massage-therapeutin.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • http://www.best4web.ch/fun/wuensche_fuer_deine_schritte.swf

    liebe Sylvana,würde mich sehr freuen von dir zu lesen...

    glg,Michael

    http://www.best4web.ch/fun/wuensche_fuer_deine_schritte.swf
  • hallo,liebe Sylvana...

    interessante Seite von dir,besonders was das Tantra,ZEN und die Meditation betrifft...

    liebe Grüße zu dir

    Michael

  • Hallo Sylvana, schön, dich hier wiederzusehen. Wir hatten ja vor längerer Zeit mal Kontakt in Bielefeld. Liebe Grüße Martin
  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.