Geschlecht

Weiblich


Ort

Kaiserslautern


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda und Yogananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

unterrichte Anfänger im Yoga Vidya Stil


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya


Ich wohne in

Kaiserslautern


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Susanne,
    irgendwie kommst du mir bekannt vor??? Schön, jemanden aus KL gefunden zu haben. Ich bin zwar gerade nach Winnweiler gezogen, aber das ist ja nicht weit. Wo unterrichtest du denn?
    Ich bin gerade dabei einen Yoga und Seminarraum hier einzurichten. Wenn du Lust auf Kontakt oder gemeinsames Üben hast würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße und Namaste
    Claudia

Diese Antwort wurde entfernt.