Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Hallo, ich habe im Sommer meine YL- Intensiv- Ausbildung in Bad Meinberg absolviert. Diese Zeit des intensiven Yoga praktizierens hat, so komisch es sich anhört, mein Leben verändert und enorm bereichert. Für 2014 habe ich mir vorgenommen, Kurse geben zu können.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shiva


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Bad Arolsen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Stephie,
    ja schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich fand auch, dass es ganz besonders schönes Wochenende war. Alles Gute Dir!
    Om Shanti
    Katyayani

Diese Antwort wurde entfernt.