Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin dankbar, dass mein Lebensweg mich dahin geführt hat, wo ich heute bin.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Zum einen ist das Leben mein Meister, dann natürlich Swami Sivananda - der mich hierhin geführt hat und nicht zuletzt Sukadev.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Senioren Yoga, Kinder Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ganzheitlicher Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Duisburg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Sananda,
    hab dich irgendwie noch in ganz angenehmer Erinnerung.- Irgendwie bist du aus familiären Gründen relativ schnell wieder vonBM weggegangen.
    Ich habe Okt 2009 mich wieder nach Bayern /Starnberg begeben. Und bin ganz glücklich darüber. Schreib mir doch: erikakurray@yahoo.com.

    liebe Gruesse Dir Erika

  • liebe sananda, ein sehr schönes, foto von dir! sonne und licht, susann
  • om om liebe Sanandsa schön dich hier zu treffen.... ich freu mich auch auf weitere musikalische Begegnungen mit dir ... bin ja gerad in Hagenburg, an den WEn komm ich häufiger an den PC als in Bad Meinberg.... dir alles Liebe auch in Moers.... da wo du gerad bist bist du richtig! Licht und Liebe, Vani Devi
Diese Antwort wurde entfernt.