Geschlecht

Männlich


Ort

Braunschweig


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

lusitg, Buddhist, selbstständig, Hobby Dressurreiten


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

alle


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Unternehmens-/Vermögensberatung


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Braunschweig


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Nein ich reite nicht habe es aber schon mal probiert. Macht schon spass. Habe Yoga schon Hauptberuflich gemacht und möchte das auch wieder machen, jetzt erstmal bisschen weiterbilden und dann wieder in Angriff nehmen. Und du?
  • Hallo Jürgen, danke für die Sonnenstrahlen. ich habe die YL-Ausbildung in BM gemacht und mich demnächst für einen weiteren Kurs angemeldet. Von mir aus ist es nicht so weit... Dir ein schönes WE, lG Astrid
  • Hi Jürgen,ich war schön öfters in Bad Meinberg aber schon lange nicht mehr.Das soll sich dieses Jahr ändern...ich freue mich sehr darauf.Viele Grüße Sandra
  • Hallo Jürgen,
    danke für Deine Nachricht. Ja, ich finde alles was schön ist und Spaß macht passt. Die Essenz, dass was innen jeder fühlt, DASS ist wichtig!!! Sonst bleibt es unerfüllt.In diesem Sinne wünsche ich Dir eine wundervolle Woche!
    Viele Grüße,
    Shoshan
    http://llt.In/
    See related links to what you are looking for.
Diese Antwort wurde entfernt.