Geschlecht

Männlich


Ort

Schenkon, Luzern


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Praktiziere seit 2015 intensiv Yoga.
Frühjahr 2021 mit Yoga-Vidya (2.Lockdown) begonnen und habe meinen Weg mit euch gefunden.
September 2021 mein 1. Aufenthalt in Bad Meinberg, was mir eine Bestätigung auf meiner Suche gebracht hat, meinen Weg gefunden zu haben.
Seither fleissiger Online Teilnehmer an Pranayamas, Satsang, Yoga-Stunden, Kongressen, Seminaren.

Bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Yogalehrer an der Yoga-University in Villeret, Schweiz (Diplom EYU anerkannt).
Freue mich wenn ich wieder nach Bad Meinber fahren kann und auch mal ins Allgäu.
Möchte gerne im 2022 noch die 4-Woche Intensiv Yogalehrer Ausbildung in Bad Meinberg absolvieren und evtl. im 2023 als Sevaka dabei sein.

Auch habe ich einen grosses Interesse einen Yoga-Vidya Ashram in der Schweiz ins Leben zu rufen.
Brauche da grosse Hilfe von erfahrenen Yogin"is aus der Yoga-Vidya Welt, welche vielleicht sich vorstellten könnten in der Schweiz zu leben.
Bin offen für neue Kontakte.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Selvarajam Yesudian

Reto Zbinden

Vani Devi

Sukadev

Sivananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha, Yin, Nidra

Ganzheitlicher Yoga nach Yoga-Vidya


Ich wohne in

Schenkon, Schweiz


Webseite:

https://samadhana.yoga/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.