Geschlecht

Weiblich


Ort

München


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Meine Favouriten: die Yogalehrer-Ausbildungen unterrichten, Singen: Mantras und Bachchor FFB, Reisen, das Meer, vor allem dort wo es warm ist


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga-Vidya München-Unterhaching, Bad Meinberg, Nordsee


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Business yoga, Hormonyoga nach Dinah Rodrigues, Hathayoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hormonyoga, Hathayoga


Ich wohne in

Deisenhofen


Webseite:

https://www.yoga-vidya .de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om Om Om
    lieber Sukadev, vielen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Center in München! Die Freude ist dort schon eingekehrt! Am kommenden Samstag ist bereits die offiizielle Übergabe durch den Vermieter und dann geht alles ganz schnell: der Dezember-Satsang findet schon dort statt. Liebe Grüße und Om Shanti Purnima

  • Om Namah Shivaya, liebe Purnima, ich wünsche dir alles Gute für den Umzug des Yoga Vidya Zentrums München! Viel Freude, viel Kraft - und mögen viele Yoga Aspiranten davon profitieren!

  • Hi Purnima, bin scho dabei. Hoffe dir geht es wieder besser. bis do beim skypen. lg claudia
  • hi, how are you? nice to meet you.
  • Om Om Om liebe Purnima,
    sorry, habe deine Frage gerade eben erst gesehen...
    Genau - statt der wöchentlichen Kursabende werden die Stunden auf Wochenenden verlegt.
    Die Ausbildung kam jetzt allerdings nicht zustande. Wahrscheinlich war die Aktion zu kurzfristig, stand auch nicht in der Broschüre...
    Vielleicht probieren wir's nächstes Jahr nochmal:)
    Liebe Grüße Om Shanti Sarada
  • Birgit A... :-)
    Unterhachinger Urgestein halt, das es trotzdem momentan nicht schafft, am Montag in die Mittelstufenstunde zu gehen...
  • Hallo meine Liebe!

    Es hat mich so gefreut, Dich in Bad Meinberg zu treffen - hoffentlich hast Du einen schönen Sommer gehabt!

    liebe Grüße,
    Birgit
Diese Antwort wurde entfernt.