Geschlecht

Weiblich


Ort

Wuppertal, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

....hauptberuflich klavierbauerin, nebenberuflich seit 15 Jahren als Kursleiterin in verschiedenen Sportstudios tätig, bin ich nach einem schweren Unfall beim Yoga gelandet, der für immer verloren geglaubte Fähigkeiten zurückgezaubert hat !!! Seitdem möchte ich mehr erfahren, lernen , Gelerntes weitergeben, mache im April in Horn den Surya-Namaskar Instructor, demnächst die Iyengar Yogalehrer Ausbildung...... So lassen sich vielleicht die überflüssigen 100 qm² in ein paar Jahren, wenn meine Kinder ausgezogen sein werden,adäquat nutzen.....


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Iyengar Yoga


Ich wohne in

Wuppertal


Webseite:

https://www.brand-klaviere.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo,
    danke für den Tipp, wo finde ich die Übungen für supta padangusthasana, hier auf der yoga seite?
    Gruß
    Elly
  • hi, how are you?nice to meet you.
Diese Antwort wurde entfernt.