Geschlecht

Weiblich


Ort

Berlin


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere Yoga seit 20 Jahren und habe damit meine Gesundheit und innere Stabilität immer wieder in den Griff bekommen. Ich bin glücklich und dankbar darüber, zum Yoga durch göttliche Fügung hingefunden zu haben. Yoga ist mein Leben.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Narayani, Sivananda, Visnu Devananda, Sukadev, Shivakami...Lalita....


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ernährung, Entgiftung, Massagen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga nach Sivananda bzw. Sukadev, Triyogaflows....und diverse andere Traditionen


Ich wohne in

Berlin


Webseite:

https://www.fischerangel.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo liebe Angelika,
    schön, Dich hier wiederzufinden! Ich hoffe, es geht Dir gut und es läuft alles zu Deiner Zufriedenheit.
    Herzliche Grüße und positive Schwingungen aus Püttlingen von
    Brigitte
    Nada Ananda
Diese Antwort wurde entfernt.