Diskussion im Yoga Forum geposted von Lena
vor 5 Stunden
Miri hat geantwortet auf die Diskussion 'Selbstwertgefühl' von Lena
"Wirklich ein schönes Gleichnis @Ram! Mir hat autogenes Training geholfen und positiver Zuspruch durch mich selbst!"
vor 11 Stunden
Janaria hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie steht ihr dazu?' von MGnamaste
"Wenn eine Mode aufkommt, ist man fast immer erst einmal so ein bisschen abgeneigt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Die Auswahl an falschen Wimpern ist natürlich mittlerweile enorm. Also ist…"
vor 12 Stunden
Blog-Beitrag von Nils Horn

Gute Sendereihe auf YouTube zum Leben nach dem Tod (Nahtoderfahrungen) und zum spirituellen Weg

Liebe Freunde. Ich beschäftige mich gerade mit dem Leben nach dem Tod. Und da habe ich spannende Videos im Internet gefunden. Die folgende Sendereihe aus der Schweiz ist außergewöhnlich und gibt gute…Mehr
vor 14 Stunden
ProfilsymbolShivani, Sarah, chris und 1 weitere sind Mitglieder von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community geworden.
vor 15 Stunden
Blog-Beiträge von Sukadev Bretz
vor 20 Stunden
Diskussion im Yoga Forum geposted von MGnamaste

Wie steht ihr dazu?

Eine Zeit lang fand ich das ganz doof, wenn ich eine Frau mit falschen Wimpern irgendwo gesehen hab. Mittlerweile hab ich aber irgendwie ein anderes Verhältnis dazu. Ausschlaggebend waren farbige…Mehr
Gestern
Turiiya hat einen Kommentar für Turiiya hinterlassen.
"vielen Dank! :)"
Gestern
Video gepostet von Asanas
Miniaturansicht

Aus dem Hund in den Kopfstand - Asanalexikon

Sukadev erklärt dir in diesem Video wie du aus dem Hund in den Kopfstand kommst und Archana macht die Stellung vor. Praktiziere doch gleich mit! Möchtest du mehr über Asanas wissen? Dann nutze folgende Seite: wiki.yoga-vidya.de/Asana Seminare zum…
Freitag