Christian

Männlich

Profile Information:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Was für mich beim Yoga das Wichigste ist?
Die Stille im Geist, die Tiefe in der Absicht, das Gefühl der allumfassenden Verbundenheit. Gerade als Musik hörender und spielender erlebe ich die Größe von Musik in der Stille zwischen den Tönen. Somit zieht mich die Stille immer wieder ins Yoga und somit auch nach Bad Meinberg oder in andere Yoga Vidya Zentren. Om Shanti
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Patanjali und natürlich Sukadev
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Meditationskursleiter, Musiker
Ich wohne in
Hamburg
Website:
http://niendorfer-gitarrenstudio.de

Comment Wall:

Load Previous Comments
  • Ballave

    Hallo , danke für die Einladung bin noch neu hier und muss mich erst umschauen.

  • diamantweg

    Hallo, Du hast mich angeschrieben, aber ich kann Deine Mail nicht lesen, bzw Du hattest eine Kontaktanfrage gestellt. Kannst ja dann mal zurück mailen.
    Grüsse von Anja

  • Cornelia

    Guten Morgen Christian,

    habe gesehen, dass Du heute Geburtstag hast. Daher: "Hoch sollst Du leben!" Wünsche Glück, Gesundheit und Fülle für das nächste Lebensjahr!

    Hier ein kleines "Geschenk":
    http://www.youtube.com/watch?v=rgKymMtqGDQ&list=RDrj4wIxtOCBA

    Liebe Grüße
    Cornelia