Ingrid Tyrchan

Profile Information:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, bei Yoga Vidya ausgebildet zur Ayurveda-Masseurin
Ein paar Worte über mich ...
Ich versuche meine kreative Seite in Bad Meinberg zu integrieren. Das kann ich in Kinderkreativkursen, in Wandgestaltungen, mit Außenplastiken, im Team und einigem mehr einbringen.

Seit ungefähr vier Jahren bin ich bei Yoga Vidya. Ich finde es sehr aufregend hier zu sein. Ich war noch nie an einem Ort, an dem ich so vielseitig gefordert war.
Seit Oktober 2009 bin ich Mitarbeiterin bei Yoga Vidya, nachdem ich vier Jahren als Langzeitmithelferin zur Verfügung stand
Meine Tätigkeitsbereiche bei Yoga-Vidya

Ayurveda Oase: Ayurvedamassagen
Marmamassagen
Kristallakupunktur
Reiki
Ayurvedaeinführungsseminare

Kinderbetreuung z.B. Krafttierseminar
Malstunden „Eigener Körperumriss ausmalen“
Labyrinthausgestaltungen

Yogaunterricht

Künstlerische Gestaltungen im Haus Bad Meinberg
Wandmandala
Ornamente in Massageräumen
Große plastische Lotusblume

Permakultur (25%) versuche im neuen Shantiprojekt, einiges an Ideen einzubringen
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
BMB
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ayurveda, Kristallakupunktur, Marmamassagen
Folgenden Yoga praktiziere ich
Asanas, Pranajama
Ich wohne in
BMB

Comment Wall:

  • morgana

    hallo katrin

    gefällt mir! schöne stimme!
  • sooebbes

    interessante Kunst-Objekte!
    Marcel Dreiling