Devaki Erika-Ha

Weiblich

Hamburg

Deutschland

Profile Information:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Yoga-Vidya
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

Comment Wall:

Load Previous Comments
  • Lisa

    Hallo Devaki!
    Kinderyoga auf jeden Fall..., aber wie kommst du auf Mangolassi ; ) und was ist Amadio Bianchi ?????
    Sorry, ich glaube ich stelle mich manchmal etwas dumm an hier in der Community... normalerweise kommuniziere ich nämlich persönlich oder per Brief... , dass ist wesenlich übersichtlicher : )
    Liebe Grüße!
    Lisa
  • Lisa

    Liebe Devaki!
    Vielen Dank für den Hinweis..., all diese Schätze sind noch von Dietlind, meiner Vorgangerin im Blog ; ) Und ich hatte sie wirklich noch nicht entdeckt.
    "Das Leben beginnt nicht mit einem Schrei, - es beginnt mit einem ersten Atemzug!"
    Amadio Bianchi - wirklich faszienierend...
    Liebe Grüße, wünscht dir Lisa!
  • Ramashakti

    Om namah shivaya,
    Liebe Devaki,
    vielen Dank für Deine liebe Mail. Mein Wochenende war - naja. Ein wenig Erholung war dabei. Ansonsten viel Zeit auf der Matte, lange Meditationen, Haushalt und Fotoshooting für die neuen Flyer. Diesmal hab ich den Branitzer Park mit seinen Pyramiden ausgesucht. Hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Jetzt gibt es noch einen Termin im Tagebau - wird sicher auch ganz besonders.
    Ansonsten war es nicht meine Leistung, dass das Seminar so besonders wurde. Alle haben dazu beigetragen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich selten eine so tiefe Dankbarkeit gespürt habe, wie während dieser Woche. Also vielen, vielen Dank dafür.
    Für Dich alles, alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Ashram (oder auch hier im Stadtzentrum:-)
    Om shanti
    Ramashakti