Omkara

Männlich

Bad Meinberg / Berlin

Europäische Union

Profile Information:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya
Ein paar Worte über mich ...
Community Administrator
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Shankara
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

Comment Wall:

Load Previous Comments
  • permesen

    Lieber Omkara, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Gottes Segen und liebe Grüße, Volker

  • Narayan

    anke Omkara, für deine Nachricht. Ich werde mich gerne wenn nötig an dich wenden.

  • Dr. Angela Bleichner

    Ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Angela

  • Radha

    Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, die mich im neuen Lebensjahr leiten werden. Sehr schöne und ermutigende Worte.

    Om Shanti
    Radha

  • Mahashakti

    Vielen Dank, Omkara, für Deine Geburtstagswünsche und -grüße!

  • Shivashakti

    Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Bei all den lieben Wünschen kommt der Wunsch auf Wunschlos zu sein ;D
    Dankbar im hier und jetzt <3 3'/p>

  • Andrea

    So eine schöne Überraschung! Vielen Dank für die ganz besonders herzlichen Grüße
    Andrea

  • Astrid Elisabeth

    WOW! Ich bin sehr berührt! Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Zeilen Omkara! DANKE, Astrid

  • Durga

    Namasté Omkara,
    vielen, lieben Dank! :)
    OM Shanti und liebe Grüße Durga

  • Karudo

    Herzlichen Dank für die Grüße zum Geburtstag.

  • Ralaleber Nnamhel

    Hallo aus dem Norden,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    LG,

    R a l f

  • Sur'Ina

    Ganz lieben Dank dafür!

  • Katja Kedenburg

    Om Namah Shivaya
    Lieber Omkara, herzlichen Dank für deine schönen Geburtstags-Grüße und Wünsche. Ich freue mich sehr darüber! :)
    Ich wünsche auch dir alles Liebe besonders viel inneren Frieden und Freude am Leben! Narayani

  • fabu

    Namaste und vielen Dank
    :o)

  • Kumari

    Om namah shivaya lieber Omkara!

    Hab lieben Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße.
    Es ist so schön mit Euch verbunden zu sein und schon
    so früh am Morgen diese Zeilen zu lesen und Sukadevs
    Stimme zu lauschen! Danke

    Om Shanti

    Kumari

  • Markus

    Vielen Dank für die Geburtstags eMail und die Anregungen, ich habe Sie genutzt um Dinge darin zu finden die mir wichtig sind und die ich ausweiten möchte.
    Namaste
    Markus
  • Hannelore/Wuschel

    Vielen herzlichen Dank,
    ich habe mich riesig über die Glückwünsche und Segenswünsche sehr gefreut.

    Om om om
    Namasté

  • Kim

    Namaste Omkara,
    vielen lieben Dank für diesen wundervollen Geburtstagsgruß, hab mich sehr gefreut!
  • Seetal Pavan

    Danke für die Aufnahme
    Om Namah Shivaya

  • Teresa

    Meine Lieben
    Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Alles Liebe Therese

  • Anke Müller-Behrendt

    Herzlichen Dank. Habe mich sehr gefreut über die lieben Wünsche von dir und Sukadev.
    Om Namah Shivaya und möge die göttliche Energie immer mit euch sein.

  • Suguna 14

    Vielen Lieben Dank!
  • HEITHI

    Hallo Omkara,
    vielen Dank für die Aufnahme.
    Heike

  • Yoga Bee

    Vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen

  • Nicole

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
  • Sininy

    Namasté Omkara und Sukadev,
    vielen Dank für die Glück- und Segenswünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Einen schönen Sonntag Euch! :)

  • Surya

    Namaste Omkara,
    Danke für dein Angebot, mir etwas unter die Arme zu greifen - da ich mir bei der Flut an Videos,Beiträgen et cetera pp. etwas verlassen vorkomme !
    Gerne würde ich meine Seite hier etwas ausbauen, doch musste leider feststellen, dass die von mir unlängst geposteteten Fotos nicht mehr vorhanden sind !
    Werden die evtl.erst in Indien kontrolliert ?
    Einen wahren Überblick habe ich also wirklich noch nicht über die Seite- solltest du einige persönliche Tipps haben wäre ich dir dafür dankbar.
    Bis dahin,
    Grüße in den Teuto,
    Surya.
    der Berliner Spargel

  • Omkara

    Namaste liebe Surya,

    wenn du hier Fotos hochlädst, sollten die eigentlich zu sehen sein. Deshalb wundere ich mich ein wenig, wieso du deine Fotos hier nicht finden kannst. Im Moment hast du nur drei Fotos auf deiner Seite.

    Persönliche Tipps habe ich eigentlich nicht für dich - außer dass ich mal Tutorial Videos erstellt habe. Leider ist die Soundqualität nicht so gut gelungen.

    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Omkara

  • Kris

    Vielen Dank für die schönen Geburtstagsworte Namaste!!! kris

  • Klaus

    Ich bedanke mich ganz herzliche für die schönen Wünsche, Klaus

  • Klaudija Penkert

    Hallo Lieber Omkara,
    DANKE
    Auch wenn ich nicht jedes mal Antworte, die Segenswünsche erreichen mich.
    OM Shanti
    Klaudija

  • Martin Bernhard

    Om Danke schön Omkara für das herzliche Willkommen hier. Ich geniesse seit einiger Zeit hier den SamstagAbend Satsang, ist erheblich besser als Fernsehgucken oder Party.Om

  • Firehead

    Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße, Omkara

    das Om tryambakam kam an ;) - danke ...

  • ravidas

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Alles Liebe und Namaste, Ravidas

  • Ilona Ramani

    Vielen Dank für die herzlichen Worte zum Geburtstag!
  • Constanzia

    Lieber Omkara,

    herzlichen Dank für deine guten Geburtstagswünsche und Segensreichen Worte. Mögen alle Wesen Frieden und Liebe erfahren.
    Mögest auch du in Frieden und Liebe SEIN.

    Chai sat chit anand

    Herzliche Grüße
    Constanze

  • Alan

    Hallo Omkara, ich such die Noten und Akkorde zu Sri Nrisimha Maha-Mantra (Nr. 108 im Kirtanbuch), konnte diese aber auf der entsprechenden Mantra-Seite hier nicht finden, obwohl dort aufgeführt ist, dass diese dort sein sollten. Mache ich etwas falsch? (Auch im Notenheft, welches ich heute erhalten habe, konnte ich diese leider nicht finden.) Ganz herzlichen Dank! Alan

  • Parashakti

    Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!

    Namasté

  • romanuskos

    Herzlichen Dank Omkara für die sehr schönen und für mich ausergewöhnlichen Geburtstagsgrüsse. Solche habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Sie haben mich sehr gefreut und überrascht.

    Ich wünsche Ihnen und Ihren ganzen Team ein gesegnetes und erfolgreiches Neues Jahr 2018

  • Mary1101

    Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    om namah shivaya

  • freespirit

    Namasté Omkara
    Vielen Dank! Ich freu mich hier zu sein und hab auch schon einiges über Yoga von euch gelernt - vor allem auch über die lehrreichen Videos von Sudakev! Weil ich Yoga nicht nur als Übungen für die körperliche Fitness betrachte, sondern als spirituellen Weg, bin ich froh, eine Möglichkeit zum Austausch gefunden zu haben. Ich stehe nämlich noch ziemlich am Anfang. Aber: jeder Weg beginnt ja mit dem berühmten ersten Schritt..
    Lieber Gruss
    freespirit

  • mukta

    <3 Namaste liebe Omkara. Ich danke Dir

  • MA DHYAN BODHA

    Namaste Omkara
    Vielen lieben Dank für die Geburtstagswuensche. Ich habe es gerade erst gelesen. Das ist eine sehr liebevolle und freundliche Geste an uns alle. Ganz toll von euch. Da geht das Herz auf. Danke!!!! Ganz viel Segen Licht und Liebe zu euch. Bodha
  • Bharati-Bettina

    Namaste lieber Omkara,

    vielen herzlichen Dank für deine liebevollen und inspirierenden Wünsche zu meinem Geburtstag.

    Dir wünsche ich eine segensreiche Zeit.

    Mit tiefer Verbundenheit und Om Shanti
    Bharati-Bettina

  • Wanderer

    danke nochmal vielleicht bin ich wenn alles klappt im April in Bad Meinberg zum Helfen wünsche noch alles gute und biss bald.mfg

  • Jule

    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!
    Liebe Grüße nach Bad Meinberg !

  • Renate Schuster

    Ganz herzlichen Dank für die lieben inspirierenden Geburtstagsgrüße aus Bad Meinberg.
    Für mich ist dieses Jahr ein besonderer Geburtstag - der 65. - und ich werde im Sommer in Rente gehen. Ich denke, ohne die ständigen Anregungen und Lebenshilfen durch Yoga hätte ich meinen stressigen Job als Lehrerin nie "bis zum Ende" geschafft. Yoga war und ist für mich die Quelle, aus der ich mir Kraft hole. Danke, dass es euch gibt!
    liebe Grüße Renate Schuster

  • TinaJamila

    Namasté Omkara,

    Ja ich kenne den Klangkeller in Bern und bin hin und wieder auch gerne dort :-)!

    Herzlich schöne Ostertage,

    Tina

  • ROBERTO

    Vielen Dank! Ich freue mich dabei zu sein!

  • linchen

    Lieber Omkara,

    vielen herzlichen Dank für den schönen Kommentar zu meinem Geburtstag. Er hat mir viel Freude bereitet und war mal wieder ein schöner Anziehungspunkt zum Wirklichen und Wichtigen!

    Danke Dir!
    Linchen