Mantra-Singen: Öffne Dein Herz

Mantras, Mantra Singen - hier in dieser Gruppe kannst du den Yoga Vidya Kirtan und Mantra Podcast hören und dein Lieblingsmantra (als Video oder Musik Downloadlink als Kommentar) posten
  • Empfehlung für Apps bzgl. Taplas und Sitar gesucht.

    Hari Bol ihr Lieben,bin auf der Suche nach einfachen und trotzdem guten Musik-Apps bzgl. Taplas und Sitar, um vielleicht im Hintergrund beim Mantra/Kirtan singen diese laufen zu lassen. Singen macht Spass; und mit einem Taplas-Rhythmus oder einer Sitar-Schwingung im Hintergrund noch mehr :=))Liebe…

    By Vishnuprem

    1
  • Akkorde auf dem Harmonium spielen

    Hallo liebe Yoga-Freunde,einen tollen lieben Sommergruß schicke ich Euch!!… und ich habe ein Anliegen:Seit dem letzten Jahr befinde ich mich in der Ausbildung zur Ganzheitlichen Klangtherapeutin bei Yoga Vidya und in dem Rahmen rückt jetzt auch mein Wunsch stark in den Vordergrund, das Harmonium…

    By Barbara Grunewald

    0
  • Suche die Akkorde von Om Mata

    Hari Bol liebe Yoginis und Yogis,wie so viele bin ich beim Satsangvideo, in dem Sundaram Om Mata singt, hängengeblieben. Das Lied geht mir nicht aus dem Kopft. Es ist zwar schön, es ständig vor mich her zu summen, aber noch schöner wäre es auf dem Harmonium dazu zu spielen :=))) Kann mir jemand die…

    By Vishnuprem

    2
  • Suche Akkorde für Kailash Ki Shakti Shiva

    Om Namah Shivaya,in den letzten Tagen geht mir das Lied "Kailash Ki Shakti Shiva" nicht mehr aus dem Kopf. Kennt jemand zufällig die Akkorde für Harmonium dafür? Im Kirtan-Notenheft steht es leider nicht drin und im WWW habe ich bis jetzt auch keine gefunden.Om ShantiVishnuprem

    By Vishnuprem

    8
  • Suche Akkorde von Song of Will

    Hari Bol ihr Lieben,habe jetzt schon öfters im Satsang das Lied Sog of Will mit folgender Melodie gehört.…

    By Vishnuprem

    4
  • Shakti Mantra

    By Natascha Nazar

    0
  • Kirtan- und Mantra-Noten !!! Schreiben, komponieren, transponieren

    Hari Om Ihr Lieben,wie geht es Euch? Mittlerweile macht das Kirtan- und-Mantra-Singen immer mehr Spaß und da ich auch mal ein Musik-Instrument gelernt habe suche ich nun die passenden Noten - das YV-Kirtan-Notenheft ist ja im Violin-Schlüssel, ich bräuchte aber für Posaune die Noten im…

    By Sportsman777

    2
  • Die indische Melodik?

    Ist jemandem bekannt wie sich die indische Harmonielehre von der deutschen Harmonielehre unterscheidet?Es gibt bei uns einige Mantren deren Melodien doch sehr gewöhnungsbedürftig für unsere Ohren sind.Da hat bestimmt Hintergünde. Diese Hintergünde würden mich doch sehr interessieren

    By Garuda

    3