Turiya hat den Blog-Beitrag 'Gebet der Cheyenne Indianer.' von Nilakantha kommentiert
"Leider scheinen wir aus dem "Ganzen" herausgefallen zu sein. Wer spürt noch, dass er/sie Teil des Ganzen, Teil von Gottes Schöpfung ist? Wer spürt noch, wer bemüht sich…"
vor 53 Minuten
D.Jahnke hat geantwortet auf die Diskussion 'Alles unter kontrolle!' von Hans-Joachim
"Ich umarme Dich mit meinem Herzen - Danke !"
vor 1 Stunde
Hans-Joachim hat geantwortet auf die Diskussion 'Alles unter kontrolle!' von Hans-Joachim
"heute am mittwoch begann mein tag mit tränen in den augen, später kam wieder das rülpsen... mittags beschloss ich einen spaziergang zu machen und landete bei meinem baum im wald. ich…"
vor 3 Stunden
Diskussion im Yoga Forum geposted von Omkara

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 17.01.2018

Namasté Zur Wochenmitte der 3. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdiskussionen und Yoga Vidya Videos aus der…Mehr
vor 4 Stunden
ProfilsymbolYoga Vidya Blog – Yoga, Meditation und Ayurveda

Wissen, was du willst – YVS022

Was willst du wirklich? Was sind deine tiefen Anliegen? Wie kannst du ein sinnerfülltes und sinnvolles Leben führen? Und wie kannst du dem, was wirklich wichtig ist, tieferen Ausdruck geben? Darum…

Mehr
vor 4 Stunden
Blog-Beitrag von Yoga Vidya Münster/ Mangala

Satsang am Sonntag den 21.1.18 um 19 Uhr im Yoga Vidya Center Münster

Komm am Sonntag den 21.1.18 um 19 Uhr ins Yoga Vidya Center Münster zum Satsang.Sei einfach ohne Anmeldung ein paar Minuten vor Beginn da (der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes:(…Mehr
vor 5 Stunden
Hans-Joachim hat geantwortet auf die Diskussion 'Alles unter kontrolle!' von Hans-Joachim
"heute 17.1.2018 nein, ich bin noch nicht damit durch - das worauf es bei mir jetzt wirklich ankommt hat sich noch nicht gezeigt!"
vor 6 Stunden
Video gepostet von Viveka Chudamani
Miniaturansicht

VC212 Wie kann man das Selbst erkennen - Viveka Chudamani 212.Vers

In der Viveka Chudamani Reihe präsentiert von Yoga Vidya spricht Sukadev über die Frage, wie man das Selbst erkennen kann. Der 212. Vers lautet: Der Schüler fragt/sagt: „Wenn ich diese fünf Körperhüllen als unwirklich verwerfe, finde ich nun nichts…
vor 6 Stunden
Event gepostet von Sunita
Miniaturansicht

Intensivwochenenden YLA bei Yoga Vidya Freiburg

24. März 2018 von 22 bis 25. März 2018 um 15:30 Uhr
YLA 2017 (2. Jahr):1. 17./18. März 2018 2. 10./11. November 2018YLA 2018 (1. Jahr):1. 24./25. März 2018 2. 16./17. Juni 2018 3. 29./30. Juni 2018Mehr
vor 7 Stunden
Blog-Beiträge von Balashakti
vor 10 Stunden