Offenes Bein

Hallo, Ich habe eine ältere Frau in einem meiner Kurse, die mir gestern sagte, sie habe ein offenes Bein.
Weiß jemand Rat? Was ist zu empfehlen bzw vermeiden? Vielen Dank für Eure Mühe.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Dieter
    Danke für Deine Antwort. Es liegt keine Diabetes vor. Sie hat viele Vernarbungen und dadurch Probleme mit der Lymphe. Die Stelle ist Daumennagel groß.

    Dieter Jahnke sagt:

    Kommt darauf an wie groß, bzw. warum (Diabetes) Durchblutung ist immer förderlich, jedoch keine Komprimierte Stauung !
    Lange Stehübungen neg. Leichte Horizontalübg & Vertikalübg im wechsel pos. Keine Komprimierte Kreuzhaltung der Beine.
    om

  • Danke, so habe ich auch gedacht und die Stunde danach ausgerichtet. Sie ist 78 Jahe alt und hat arge Probleme mit Lymphstau in den Beinen. Soweit ich weiß isst sie sehr wenig Fleisch.

  • Hallo - ich habe schon mehrmals gehört, dass ein offenes Bein allein durch Verzicht auf Schweinefleisch (-schmalz,-wurst usw.) abheilen konnte...
    Viel Erfolg Ursula

  • Kommt darauf an wie groß, bzw. warum (Diabetes) Durchblutung ist immer förderlich, jedoch keine Komprimierte Stauung !
    Lange Stehübungen neg. Leichte Horizontalübg & Vertikalübg im wechsel pos. Keine Komprimierte Kreuzhaltung der Beine.
    om

Diese Antwort wurde entfernt.