mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OmOmOM
Ich habe eine Kursteilnehmerin mit Halux Vagus. Sie möchte gerne den Kopfstand erproben, kann aber nicht vorlaufen und schafft es noch nicht, mit gestreckten Beinen hochzukommen.
Hat jemand eine Idee, was ich ihr da anbieten könnte?
Danke!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 83 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om Shanti,
beim Dreieck-formen schon die Knie zwischen den Ellbogen platzieren lassen, wenn das für diese Person möglich ist. Dann kann sie die Beine, auf Zehenspitzen stützend, strecken und kommt dadurch schon richtig in die Position um weiter heben zu können, ohne vorwärts trippeln zu müssen.

Ich hoffe, dass es bei ihr funktionieren wird. Viel Glück!
Shahrazad

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen