Gelum Tropfen

lassen den Sauerstoff besser im Blut aufnehmen ...ist für Alle welche sehr auf ihr Immunsystem aufpassen müssen ( wie ich auch nach einer Brustkrebs OP ) .bekommst Du in der Apo ...außerdem der fitmacher Guarana dem pulver aus Südamerika kann ich nur empfehlen als Coffein Ersatz ...ist harmlos , macht nicht abhängig , übersäuert nicht !!! Liebe Grüße von lalitha Devi und gute Besserung Dir !!!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Sehr interessant was Du über die Gelum Tropfen schreibst. ich glaube die teste ich. Ammoniak, das Stoffwechselprodukt, macht bei langer Belastung müde. Ich teste nächstes Jahrs mal bei längeren Wettkämpfen. Wenn die Resorbtionsfähigkeit gesteigert, Säuren gepuffert und Ammoniak abgebaut wird ... dann sollte sich das deutlich bemerkbar machen. Von dem verbesserten Sauerstofftransport ganz zu schweigen. Im großen und ganzen regt Kaphalabati ähnliche Prozesse und mehr an. Danke für den Hinweis auf die Tropfen! :)

    Guarana ist kein Coffein Ersatz. In Guarana löst sich das Coffein nur langsamer als in Kaffee.
  • om namah shivaya
    liebe Laltiha, das ist ja interessant, wie dosierst man Gelum in so einem Fall? und wie lange? ich habe auch einige Klientinnen die übersäuert sind.... oder eben auf ihr Immunsystem aufpasen müssen
    herzilchen Dank für die Info
    Grüße aus Tübingen
    om shanti

    Azima
    • Om Azima !!! Mir hat man 3 x 20 Tropfen empfohlen ...Außerdem wenn man übersäuert ist , ist es sehr ratsam Natron aus der Apo ( ist sehr günstig ) zu besorgen - es ist das Beste zum Entsäuern !!!!! Gegen alle Krankheiten - Herz Kreislauf aber auch Knochen und vorallem Immunkrankheiten wie Krebs etc ( ich selber weiß ja da ein Lied zu singen ) .....Om
      Achtung alle Blutgruppe A Leute sind die reinen vegetarier , laut der Blutgruppenernährung und müssen rein basische Dinge essen !!!!
    • Om namah shivaya, Azima

      hier ist die Gebrauchsanleitung nachzulesen: http://www.dreluso.de/documents_public/Produkte/GI%200014%20Gelum-T...

      OM OM OM

      Klaus-Jürgen
Diese Antwort wurde entfernt.