mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Yoga' markierten Diskussionen im Yoga Forum (11)

← Zurück zu Yogatherapie
Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Welche Voraussetzungen (Schulabschluss ect.) braucht man für eine Yogalehrer/Meditationsausbildung und gibt es Unterschiede bei den Vorraussetzungen von Yoga/Meditationsberufen?

Hallo :) Ich frage einfach aus Interesse^^ Freue mich auf Antworten! Om Charusheela

Gestartet von Charusheela

10 26. Feb 2015
Beantwortet von Charusheela

Sonnengebet

Hallo zusammen, gibt es auch eine einfachere Variante des Sonnengebetes? Liebe Grüße Christina

Gestartet von Christina

7 19. Feb 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Yoga und Meditation bei Depression, oder ähnlichen Problematiken

Hallo.. ich weiß nicht, ob das hier schon an anderer Stelle besprochen worden ist, aber ich frag hier nochmal... Ein Teilnehmer an meinem U…

Gestartet von Adinath

11 15. Nov 2011
Beantwortet von Detlef

Yoga nach Hüftoperation (neues Hüftgelenk)

OM Shanti, liebe Yoga-Lehrer-Kollegen, ich habe ab Herbst 2 Yoga-Schülerinnen, die nach ihrer Hüft-Op (neues Hüftgelenk) wieder mit Yoga b…

Gestartet von Sabine Schwarz

2 22. Aug 2011
Beantwortet von Sabine Schwarz

Kiefernmuskulatur

Om Om Om, kennt von euch jemand Yogaübungen, mit denen man die Kiefermuskulatur dauerhaft lockern kann? Om Shanti und viele Grüße Yogi H…

Gestartet von Pranava Heinz Pauly

22 4. Jan 2011
Beantwortet von Rafaela

Unregelmäßiger weiblicher Zyklus

Liebe Forums-Nutzer   Ich (34, keine Kinder) habe einen sehr unregelmäßigen Monatszyklus, der in der Regel länger als 40 Tage andauert. Dur…

Gestartet von Michaela

4 15. Nov 2010
Beantwortet von Michaela

(un)regelmäßigen Lebensstil annehmen und gelassen sein?

Auch wenn man versucht, Yoga zu einer ähnlichen Uhrzeit auszuüben - das "moderne" Leben kann herausfordernd sein: Schichtarbeit oder unrege…

Gestartet von Anne

4 26. Aug 2010
Beantwortet von Rafaela

Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören!

Vom 12.02.10 - 26.02.10 wird es bei Yoga Vidya in Bad Meinberg eine Raucher-Entwöhnungskur geben. Wer von euch hat selbst Erfahrungen zu d…

Gestartet von Pranava Heinz Pauly

27 2. Mrz 2010
Beantwortet von Pranava Heinz Pauly

Hast du deine Schilddrüsen-Thematik erfolgreich mit Yoga behandelt?

Hast du deine Schilddrüsen-Thematik erfolgreich mit Yoga behandelt? Dann bist du herzlich eingeladen jetzt und hier deine Erfahrungen weite…

Gestartet von Mahashakti Uta Engeln

2 5. Nov 2009
Beantwortet von Chitra Cornelia Christine

Yoga hilft gegen Rundrücken

Yoga hilft gegen Rundrücken Yoga ist nicht nur eine aktive Form der Entspannung, es hilft auch die Erscheinungen des Rundrücken und die dam…

Gestartet von Michael Yoga Vidya Aschaffenburg

0 9. Okt 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen