mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als '' markierten Diskussionen im Yoga Forum (376)

← Zurück zu Yogatherapie
Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Geburtshoroskop deuten?

Hallo :) Kann jemand Geburtshoroskope deuten? Ich hab' einen Ausdruck von meinem Bekommen. Verstehe aber die Zeichen nicht^^' Liebe Grüße C…

Gestartet von Charusheela

4 20. Feb 2015
Beantwortet von Charusheela

Mit welchem Heilstein kann man...

seine Energien dauerhaft reinigen so das alles negativ abprallt oder schon vorhandene negative Energien reinigt? (so ähnlich wie beim Räuch…

2 11. Feb 2015

Gibt es Heilsteine die zeigen was für Träume man wirklich hat und was man wirklich will?

Hallo, Frage steht oben! Danke im Voraus <3 Charusheela

4 4. Feb 2015

Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall

Namaste' am Freitag kam eine"neue"Teilnehmerin in meinen Yoga-Kurs,den ich schon sehr sehr sanft gestalte,da alle Teilnehmer Rücken-und and…

Gestartet von johvoe

16 3. Feb 2015
Beantwortet von OM Ursula

Sitarlehrer

Habt ihr bei Yoga Vidya eine / einen Sitarlehrer. Gut wäre im Raum Oelde/ Stromberg. Für Information wäre ich sehr dankbar. Saraswati

Gestartet von Scheider Karin / Saraswati

0 1. Jan 2015

Heilsteine für hier beschriebene Probleme gesucht

Hallo :) Kennt jemand einen (oder mehrere) Heilstein(e) oder etwas anderes um: das Ziel im Auge zu behalten,Motivation für das Ziel bekomm…

5 23. Nov 2014

Depression, Schuld, hoher Blutdruck, Ohnmacht

Hallo, liebe YT-Gruppe! Eine Freundin hat mich heute um Rat gefragt bezüglich ihres Vaters. Er leidet schon seit vielen Jahren an Depressio…

Gestartet von Tamara

2 17. Nov 2014

Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Gewichtsprobleme. Ich mache regelmässig Sport, esse viel Gemüse, kaum Fleisch, Süsses oder Fertiggericht…

Gestartet von Anca

14 10. Nov 2014
Beantwortet von Parvati

Morgens eingeschlafene Hand und Arm!

Namaste, Ich habe in mein Yoga Kurs eine Teilnehmerin, die immer morgens mit eingeschlafener Hand und Arm aufwacht! Sie fragt mich warum?!…

Gestartet von Purna-Devi

8 29. Okt 2014
Beantwortet von Detlef

Mondgruß bei Restless Legs

Namaste Ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei dem Restless-Legs-Syndrom den Mondgruß üben sollte. Drei Fragen dazu: 1) Gibt es schon…

Gestartet von Shivarupa

4 16. Okt 2014
Beantwortet von Shivarupa

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen