mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Monika Adele Camaras Diskussionen im Yoga Forum (15)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Die beste und sinnlichste Methode ist Nada-Yoga - Singen, Rezidieren der Mantren. öf…"

Monika Adele Camara hat Übungen um lauter zu sprechen/reden? 7. Sep 2014 beantwortet

8 20. Feb 2015
Beantwortet von Charusheela

"Lasse dir von ihr ein ärztliches Attest über aktuelle Sportgesundheit ausstellen, so…"

Monika Adele Camara hat Epilepsie 11. Feb 2014 beantwortet

6 17. Feb 2014
Beantwortet von Rosalinda Kalyani Gomez Müller

"Lieber Svenidd Das Angebot der Einzelberatung in Bad Meinberg würde ich an deiner St…"

Monika Adele Camara hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 21. Dez 2013 beantwortet

10 30. Mrz 2014
Beantwortet von shambhudas sven

"Liebe Roxi - wie wär`denn mit einem Aufenthalt in einem der Yoga-Vidya-Ashrams? Am M…"

Monika Adele Camara hat Abbruch Masterstudium - Neuorientierung - ausgebrannt - Selbstfindungs Yoga Reise? 8. Okt 2013 beantwortet

9 11. Okt 2013
Beantwortet von boulderkitchen

"Liebe Wuschel.... Eine - vor allem komplette Entfernung der Schilddrüse stellt ein…"

Monika Adele Camara hat Nach SD op immer noch schlimme Probleme 22. Mai 2013 beantwortet

8 24. Juni 2013
Beantwortet von Hannelore/Wuschel

"Der Mensch verändert sich - in Bezug auf Alter und Yogapraxis... - die Belastbarkeit…"

Monika Adele Camara hat Krämpfe in den Füßen 24. Sep 2012 beantwortet

8 25. Sep 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Liebe Anke,auch falls die Diagnose ohne Befund bleibt - praktiziere den Bauchatem un…"

Monika Adele Camara hat Bauchatmung 15. Mrz 2012 beantwortet

9 3. Okt 2012
Beantwortet von cosmodeva

"Liebe Durga, Wichtig ist zu wissen, was der Auslöser des Hörsturzes ist oder war. Ge…"

Monika Adele Camara hat Hörsturz 21. Jan 2012 beantwortet

3 19. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen