mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्s Diskussionen im Yoga Forum (110)

Beantwortete Diskussionen (14) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Tamara, mit dieser Übung kann deine TNin herausfinden ob ein Lagerungsschwinde…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Schwindel beim nach oben schauen 15. Mrz 2018 beantwortet

2 16. Mrz 2018
Beantwortet von Tamara

"Hallo Robert, ich habe dir eine E-Mail an Buzenyoga gesendet, vielleicht kannst du m…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Rachenschmerzen wegen chronisch trockenen Stimmbändern 7. Juli 2016 beantwortet

10 7. Juli 2016
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Da das Thema mehrere Betroffene hat, die nach geeigneten Übungen suche, was ist "Hin…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Yoga bei Bandscheibenvorfall 24. Sep 2012 beantwortet

4 24. Sep 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Da du schon am Verzweifeln bist, ist es wohl besser, du begegnest mir mir hier nicht…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Yogisches Mitgefühl ??? 7. Mai 2012 beantwortet

12 10. Mai 2012
Beantwortet von mk

"Namasté, sehr viele Informationen zu Herzrhythmusstörungen findet man unter NDR Fern…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Herzrasen 3. Apr 2011 beantwortet

13 5. Apr 2011
Beantwortet von Detlef

"Om OM OM Christa, diese von dir beschriebene wundervolle Atemübung wird auch als At…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Asthma 22. Okt 2010 beantwortet

6 17. Nov 2010
Beantwortet von miramuun

"Hallo Ernst, Reinhard Gammenthaler schreibt in seinem Buch "Kundalini-Yoga Parampara…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Sodbrennen 10. Okt 2010 beantwortet

6 10. Okt 2010
Beantwortet von Ernst

"Om namah shivaya, Azima hier ist die Gebrauchsanleitung nachzulesen: http://www.dre…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Gelum Tropfen 12. Dez 2009 beantwortet

4 13. Dez 2009
Beantwortet von gleis24

"Om namah shivaya, Yogi Heinz du hast schon sehr viele und gute Hinweise bekommen, t…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Kiefernmuskulatur 18. Okt 2009 beantwortet

22 4. Jan 2011
Beantwortet von Rafaela

"Om namah shivaya, Detlef recht herzlichen Dank für deine sehr wertvollen Hinweise,…"

Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat Plattfuss-Yoga - Warum sind Füsse nicht gesellschaftsfähig? 6. Aug 2009 beantwortet

13 9. Juni 2011
Beantwortet von Bhavani

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen