mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Svend Hamsa Bartniks Diskussionen im Yoga Forum (33)

Beantwortete Diskussionen (21) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"OM OM Purna Devi, ich würde das zunächst einmal ärztlich abklären lassen. Der Hinwei…"

Svend Hamsa Bartnik hat Morgens eingeschlafene Hand und Arm! 28. Okt 2014 beantwortet

8 29. Okt 2014
Beantwortet von Detlef

"Hallo Conelino, oh ja, das funktioniert :-) Ich habe das zwar nicht selbst, aber ein…"

Svend Hamsa Bartnik hat Skoliose u. dadurch Nacken -Schulterbeschwerden 27. Juni 2012 beantwortet

1 27. Juni 2012
Beantwortet von Svend Hamsa Bartnik

"OM Namah Shivayah Tripura, ich gehe davon aus, dass dein Schüler/in den Vorfall nich…"

Svend Hamsa Bartnik hat Bandscheibenvorfall L4 27. Juni 2012 beantwortet

2 3. Juli 2012
Beantwortet von Tripura

"Hallo Paramjyoti, danke für deine Frage. Ich bin allerdings etwas verwirrt. Du frags…"

Svend Hamsa Bartnik hat Welche Übungen nach Bauch- OP möglich 12. Juni 2012 beantwortet

2 12. Juni 2012
Beantwortet von Paramjyoti

"Hallo yogifranz, zunächst muss ich dich etwas beruhigen. Im Befund steht, dass keine…"

Svend Hamsa Bartnik hat Osteoporose und Yoga 1. Juni 2012 beantwortet

2 4. Juni 2012
Beantwortet von yogifranz

"OM OM Patrizia, danke für deine Frage. Allerdings ist aus der kurzen Information dei…"

Svend Hamsa Bartnik hat Yoga und Diabetes 18. Apr 2012 beantwortet

3 19. Apr 2012
Beantwortet von patrizia

"Liebe Helma, du hast da zwei scheinbar nicht zusammen hängende Fragen gestellt. 1) Z…"

Svend Hamsa Bartnik hat Wechseljahresbeschwerden 3. Mrz 2012 beantwortet

9 12. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Hallo Sabine, also, bei der von dir geschilderten Situation würde ich zur Ruhe rate…"

Svend Hamsa Bartnik hat Schwangerschaft mit Problemen und Yoga 7. Nov 2011 beantwortet

2 7. Nov 2011
Beantwortet von daya devi

"OM OM Bhavani, Transplantationspatienten erhalten oftmals dauerhaft Immunsupressiva,…"

Svend Hamsa Bartnik hat TN mit transplantierter Niere 19. Apr 2011 beantwortet

1 19. Apr 2011
Beantwortet von Svend Hamsa Bartnik

"OM OM Medalasa, ich persönlich würde mich in Absprache mit dem behandelnden Arzt um…"

Svend Hamsa Bartnik hat Wie kann Yoga bei der Diagnose "Systemischer Lupus" helfen ? 29. Dez 2010 beantwortet

2 30. Dez 2010
Beantwortet von Medalasa

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen