mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

kalimas Diskussionen im Yoga Forum (2)

Beantwortete Diskussionen (11) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Melanie, So ohne deine Mutter zu sehen ist es schwierig eine passende Übungsre…"

kalima hat Diabetis 13. Mai 2010 beantwortet

1 13. Mai 2010
Beantwortet von kalima

"Liebe Katalin, neben professioneller Unterstützung (Heiler, Ayurveda-Klinik, s.o.) k…"

kalima hat Myom 13. Mai 2010 beantwortet

7 7. Sep 2010
Beantwortet von Katalin Busa

"Om Hallo Bianka. Da hast du eine eindeutig-allergische Reaktion! Häufig lässt sich d…"

kalima hat Hilfe Nesselsucht:-( 13. Mai 2010 beantwortet

2 17. Mai 2010
Beantwortet von Bianka

"Ich wünsche mir eine Weiterbildung mit Schwerpunkt "Funktionelle Bewegungslehre/ Sp…"

kalima hat Welche Yogatherapie-Weiterbildung wünschst du dir in 2011? 13. Mai 2010 beantwortet

5 4. Juli 2010
Beantwortet von Pranava Heinz Pauly

"Lieber Fragesteller. Beide Erkrankungen die dich betreffen gehören in den Bereich de…"

kalima hat Bluthochdruck und Diabetes Mellitus 23. Feb 2010 beantwortet

2 23. Feb 2010
Beantwortet von kalima

"Lieber Jochen! Danke für deine ergreifende Geschichte! Es ist schön wenn die Klarhei…"

kalima hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 19. Feb 2010 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Hallo Roland. Hat deine Schülerin im Alltag Probleme? Hat sie Schmerzen? Mit Hilfe s…"

kalima hat Hypermobiles Iliosakralgelenk 23. Jan 2010 beantwortet

8 25. Jan 2010
Beantwortet von Roland Graf

"Hallo! Wow! So viele interessante Beiträge, so viele sinnvolle Tipps! Ich leite dies…"

kalima hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 21. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Besonders ist mir in den bisherigen Anregungen in dieser Diskussion aufgefallen dass…"

kalima hat Plattfuss-Yoga - Warum sind Füsse nicht gesellschaftsfähig? 14. Aug 2009 beantwortet

13 9. Juni 2011
Beantwortet von Bhavani

"Lieber Klaus-Jürgen, Deine Anregungen dinde ich sehr schön: Gerade bei Fußproblemen…"

kalima hat Plattfuss-Yoga - Warum sind Füsse nicht gesellschaftsfähig? 2. Aug 2009 beantwortet

13 9. Juni 2011
Beantwortet von Bhavani

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen