mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

D.Jahnkes Diskussionen im Yoga Forum (588)

Beantwortete Diskussionen (36) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Die Aorta ist lang, ( Aufsteigend, Absteigend, Bogen, Abdominalaorta, Koronararterie…"

D.Jahnke hat Yoga nach Operation von Aortenanriss 28. Jan 2017 beantwortet

3 31. Jan 2017
Beantwortet von Ambika

"svasti bharatî, ich hoffe mit deiner Ernährungsberatung, bis Du gut Informiert. Des…"

D.Jahnke hat Yoga bei Rheuma 16. Nov 2016 beantwortet

5 16. Nov 2016
Beantwortet von D.Jahnke

"Akupunktur versuchen, alternativ Medizin."

D.Jahnke hat Symphyse Lockerung / Schwangerschaft 19. Jan 2016 beantwortet

3 25. Jan 2016
Beantwortet von Miriam Nalini

"Ergänzende Empfehlung auf deiner Seite - Verbena."

D.Jahnke hat Wasseransammlung im Bauchraum 16. Juni 2015 beantwortet

6 18. Aug 2015
Beantwortet von Lisi D.

"Realistisch Eingeschätzt Egge yeti ! "

D.Jahnke hat Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall 2. Feb 2015 beantwortet

16 3. Feb 2015
Beantwortet von OM Ursula

"Nochmals nachdrücklich, ein Patient der Cumarinesiert o. Heparinesiert ist und t r o…"

D.Jahnke hat Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall 1. Feb 2015 beantwortet

16 3. Feb 2015

"Jai lalita, zunächst einmal, sollte ein yogalehrer immer seine Neuanfänger nach schw…"

D.Jahnke hat Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall 1. Feb 2015 beantwortet

16 3. Feb 2015

"1 ) Den Arzt wechseln scheint hier vorrangig ! ! 2 ) Laß Dir alles erklären, 84 kg,…"

D.Jahnke hat Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung 5. Okt 2014 beantwortet

14 10. Nov 2014
Beantwortet von Parvati

"Du mußt weniger Essen kcal - als deine momentane körperliche Arbeit - Verbrennung be…"

D.Jahnke hat Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung 5. Okt 2014 beantwortet

14 10. Nov 2014
Beantwortet von Parvati

"B e o b a c h t e deine Gedanken beim Denken."

D.Jahnke hat Ich denke immer vorausschauend statt nur an den derzeitigen Tag/aktuelle Woche zu denken. 24. Sep 2014 beantwortet

9 20. Feb 2015
Beantwortet von Charusheela

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen