mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Marielous Diskussionen im Yoga Forum (2)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo lieber Frank, zu deinem Schwindel fällt mir gerade leider nichts ein. Zum The…"

Marielou hat Störungen des Gleichgewichtssinnes 28. Dez 2009 beantwortet

7 6. Apr 2010
Beantwortet von FrankM

"Hallo Kalima, die Kur klingt ja sehr interessant von den Inhalten. Da bin ich wirk…"

Marielou hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 21. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010
Beantwortet von Pranava Heinz Pauly

"Ich habe so eben einen coolen Link gefunden, welche Vorzüge Rauchentwöhnung durch Yo…"

Marielou hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 15. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Wow, was für ein ausführlicher Beitrag. Ich nehm das nun zur Inspiriation deutlich m…"

Marielou hat Schmerzen im Knie 14. Dez 2009 beantwortet

13 6. Apr 2010
Beantwortet von Christian

"@gleis24 Und? Kam die Schülerin nochmal in die Yogastunde? @susann Sicherlich kann…"

Marielou hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 14. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Hallo Christian, dann bin ich schon gespannt auf dein yogatherepeutisches Projekt.…"

Marielou hat Schmerzen im Knie 13. Dez 2009 beantwortet

13 6. Apr 2010

"Ich habe selber keine persönlichen Erfahrungen mit Raucher-Entwöhnung, da ich als Te…"

Marielou hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 13. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Hallo Christian, bis vor Kurzem war ich selber ratlos, was man gezielt für die Knie…"

Marielou hat Schmerzen im Knie 12. Dez 2009 beantwortet

13 6. Apr 2010

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen