mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

shambhudas svens Diskussionen im Yoga Forum (48)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om namah shivaya Danke fuer die Antwort. Ich werd mir noch rat holen, hab ich berei…"

shambhudas sven hat Was mach ich gegen Menschenangst und beklemmende Gefühle bei Kundalini? 6. Sep 2014 beantwortet

12 6. Sep 2014
Beantwortet von shambhudas sven

"In einer Zeit von ueber 30jahren, 2gesellschaftssystemen, ist man in die sackgasse g…"

shambhudas sven hat Was mach ich gegen Menschenangst und beklemmende Gefühle bei Kundalini? 11. Aug 2014 beantwortet

12 6. Sep 2014

"om namah shivaya danke fuer die worte. ich nehm gut gemeinte hinweise an. ich bin au…"

shambhudas sven hat Was mach ich gegen Menschenangst und beklemmende Gefühle bei Kundalini? 9. Aug 2014 beantwortet

12 6. Sep 2014

"Om namah Shivaya Danke, ich werd naechste Woche mir mal gedanken machen. Da bin ich…"

shambhudas sven hat Was mach ich gegen Menschenangst und beklemmende Gefühle bei Kundalini? 2. Juli 2014 beantwortet

12 6. Sep 2014

"om namah shivaya danke, allen die ich mitte maerz in bm getroffen habe. ich hab mir…"

shambhudas sven hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 30. Mrz 2014 beantwortet

10 30. Mrz 2014

"om namah shivaya danke, ich erkenn mich wieder. das ist immer wie eine sinuskurve, h…"

shambhudas sven hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 17. Feb 2014 beantwortet

10 30. Mrz 2014

"ich haeng das mal noch hier an, will das forum nicht so zu muellen om namah shivaya…"

shambhudas sven hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 2. Feb 2014 beantwortet

10 30. Mrz 2014

"danke und schoene festtage wuensch ich allen ich werd mir hilfe in bad meinberg hole…"

shambhudas sven hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 23. Dez 2013 beantwortet

10 30. Mrz 2014

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen