mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ambika Angelika Lehmkühlers Diskussionen im Yoga Forum (20)

Beantwortete Diskussionen (13) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Lieber Svendd, kann es sein, dass du schwer ehrgeizig bist? Das ist natürlich gut, w…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Was mach ich gegen Menschenangst und beklemmende Gefühle bei Kundalini? 2. Juli 2014 beantwortet

12 6. Sep 2014
Beantwortet von shambhudas sven

"Hallo woodstock, hast du meditiert oder hast du geschlafen? Hört sich fast so an als…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Reaktionen bei der Meditation 5. Nov 2012 beantwortet

8 10. Nov 2012
Beantwortet von cosmodeva

"Liebe Lana, schau doch mal genau, wie der Teilnehmer in die Rückbeugen, ich nehme an…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Kopfschmerzen nach den Rückbeugen. Was ist der Grund dafür? Was tun? 17. Okt 2012 beantwortet

2 18. Okt 2012
Beantwortet von Lana

"Hallo Ananda, in Sachen Gleichgewicht kann ich mich in jedem Fall den Tipps von Maur…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Nabelbruch & Gleichgewichtssinnstörnisse 3. Nov 2011 beantwortet

2 3. Nov 2011
Beantwortet von Ambika Angelika Lehmkühler

"Liebe Savitri, eine Teilnehmerin meines Yogakurses hat mir berichtet, dass sie mit E…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Herzrasen 3. Apr 2011 beantwortet

13 5. Apr 2011
Beantwortet von Detlef

"Liebe Birgit, die einfachste und schnellste Entlastung in der Rückenlage ist es imme…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Rückenentspannungslagen bei Rückschmerzen 29. Sep 2010 beantwortet

2 3. Okt 2010
Beantwortet von Birgit

"Hallo Peter, habe noch eine Anmerkung zu dem Gefühl durch ein Nasenloch nicht richti…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Schlafapnoe 16. Aug 2010 beantwortet

12 28. Sep 2011
Beantwortet von GangaPutra

"Hallo Anke, mich plagten auch vor einiger Zeit ähnliche Schmerzen, ich habe mich zwe…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat rückenschmerzen 11. Aug 2010 beantwortet

11 21. Aug 2010
Beantwortet von Sophie

"Liebe Nicole, herzlichen Dank. Das könnte passen. Om Ambika "

Ambika Angelika Lehmkühler hat Schmerzendes Steißbein 26. Apr 2010 beantwortet

3 26. Apr 2010
Beantwortet von Michelle

"Danke für eure Anregungen. Ich werde auf jeden Fall noch mal mit der Teilnehmerin sp…"

Ambika Angelika Lehmkühler hat Schwindel nach dem Drehsitz 3. Mrz 2010 beantwortet

4 3. Mrz 2010
Beantwortet von Ambika Angelika Lehmkühler

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen