mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Rafaelas Diskussionen im Yoga Forum (841)

Beantwortete Diskussionen (31) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om Namo Narayanaya Lieber Heinz, noch ergenzend zu meiner Antwort davor. Die Kiefer…"

Rafaela hat Kiefernmuskulatur 4. Jan 2011 beantwortet

22 4. Jan 2011
Beantwortet von Rafaela

"Om Namo Narayanaya Lieber Heinz, was mich wirklich interiessieren würde wäre die Hy…"

Rafaela hat Kiefernmuskulatur 31. Dez 2010 beantwortet

22 4. Jan 2011
Beantwortet von Rafaela

"Om Liebe Nirmala, Etwas ganz wichtiges was auch deine Teilnehmerin sich immer wiede…"

Rafaela hat Muskelreuma 7. Dez 2010 beantwortet

2 8. Dez 2010
Beantwortet von Nirmala Bucher

"Liebe Jenny, Yoga Vidya bietet in Weiterbildungen auch Seminare an für Menschen mit…"

Rafaela hat Sonnengebet mit Behinderung ?! 5. Nov 2010 beantwortet

12 17. Nov 2010
Beantwortet von Durga

"Hari Om Liebe Angelika, Ich glaube eine große Hilfe ist immer auch das positive Den…"

Rafaela hat Abnützung der Halswirbelsäule 5. Okt 2010 beantwortet

5 29. Okt 2010
Beantwortet von Prakash Kaur

"Hoffentlich hilft es, danke!"

Rafaela hat Yoga nach Hirnbluten 30. Sep 2010 beantwortet

9 30. Sep 2010
Beantwortet von Rafaela

"Namaste liebe Franzy, wo bekommt sie den extremen Muskelkater, und die Nervenschmerz…"

Rafaela hat Yoga nach Hirnbluten 29. Sep 2010 beantwortet

9 30. Sep 2010
Beantwortet von Rafaela

"Liebe Francy, ich könnte noch sehr emplehlen: - Koordinationsübungen, auch als Par…"

Rafaela hat Yoga nach Hirnbluten 28. Sep 2010 beantwortet

9 30. Sep 2010
Beantwortet von Rafaela

"Liebe Anne, danke, und du hast sicher recht. Es gibt ein interessantes Buch, kann i…"

Rafaela hat (un)regelmäßigen Lebensstil annehmen und gelassen sein? 26. Aug 2010 beantwortet

4 26. Aug 2010
Beantwortet von Rafaela

"Om Liebe Anne, ich bin es nochmals. Möchte zu meiner vorigen Antwort das hinzufügen…"

Rafaela hat (un)regelmäßigen Lebensstil annehmen und gelassen sein? 23. Aug 2010 beantwortet

4 26. Aug 2010
Beantwortet von Rafaela

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen