mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

angelikas Diskussionen im Yoga Forum (67)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Liorit, ich schreibe hier sozusagen als selbstbetroffene Yogini, vielleicht kö…"

angelika hat Probleme im Blasen-/Genitalbereich - Wie kann Yoga helfen? 24. Sep 2011 beantwortet

6 19. Feb 2013
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

"Vielen Dank Petra, es tut mir so gut, mich mit dir austauschen zu können. Bei Tamoxi…"

angelika hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 2. Mrz 2011 beantwortet

16 18. Juli 2012
Beantwortet von Tara Nirmala Jutta Wisotzky

"Hallo Petra, wieder mal Fehlermeldung, aber ich hoffe, du kannst das hier trotzdem l…"

angelika hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 24. Feb 2011 beantwortet

16 18. Juli 2012

"Om Shanti Mahashakti, wahrscheinlich ist das gar nicht der richtige Weg, aber ich ha…"

angelika hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 23. Feb 2011 beantwortet

16 18. Juli 2012

"yippieeh, noch eine, war meine spontane Reaktion. Weil ich bisher das Gefühl hatte,…"

angelika hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 27. Nov 2010 beantwortet

16 18. Juli 2012

"Hallo, hätte noch eine Anregung: bin selber Brustkrebspatientin gewesen und war in e…"

angelika hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 16. Nov 2010 beantwortet

16 18. Juli 2012

"Hallo Susanne, kenne die Problemtik aus eigener Erfahrung. Günstig ist es die Yogapr…"

angelika hat Schlafstörungen und emotionale Instabilität nach Yoga? 16. Aug 2010 beantwortet

7 20. Aug 2010
Beantwortet von Sunita Romy Gerstner

"Ich hatte im August 2008 eine komplette Entfernung der linken Brustdrüse und aller a…"

angelika hat Yoga bei Brustkrebspatientin 5. Juli 2010 beantwortet

4 6. Juli 2010
Beantwortet von loopeli

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen