mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mahashakti Uta Engelns Diskussionen im Yoga Forum (141)

Beantwortete Diskussionen (56) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hari Om, Parkinson ist ein schwieriges Thema. Ich habe eine Zeit lang spezielle Yoga…"

Mahashakti Uta Engeln hat Parkinson 17. Mai 2016 beantwortet

6 17. Mai 2016
Beantwortet von Karuna M. Wapke

"Hier ist meine Antwort zu dieser Frage: Wenn du in deiner vollen Kraft bist, und dab…"

Mahashakti Uta Engeln hat Gibt es einen (oder mehrere) Heilstein(e) für finanziellen,beruflichen Erfolg und Gesundheit? 11. Apr 2016 beantwortet

3 15. Apr 2016
Beantwortet von Charusheela

"Hallo, da müssen die stützenden Muskeln gestärkt werden - ist eigentlich genauso wie…"

Mahashakti Uta Engeln hat Rollwirbel -Gleitwirbel 14. Okt 2014 beantwortet

1 14. Okt 2014
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

"Neben den bereits o.g. Aspekten gibts im Ernährungsbereich noch etwas, das evtl. int…"

Mahashakti Uta Engeln hat Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung 6. Okt 2014 beantwortet

14 10. Nov 2014
Beantwortet von Parvati

"Das Vorausschauen an sich ist völlig ok, finde ich. Die Art und Weise wie du es tust…"

Mahashakti Uta Engeln hat Ich denke immer vorausschauend statt nur an den derzeitigen Tag/aktuelle Woche zu denken. 24. Sep 2014 beantwortet

9 20. Feb 2015

"Hari Om lies mal diesen Artikel dazu: http://www.manipura.de/blog/2013/07/02/stimmtr…"

Mahashakti Uta Engeln hat Übungen um lauter zu sprechen/reden? 8. Sep 2014 beantwortet

8 20. Feb 2015

"Hari Om lass mal einen Orthopäden nachgucken, ob deine Wirbel noch ok sind. Mögliche…"

Mahashakti Uta Engeln hat HWS Probleme und Inneres Zittern 20. Juli 2014 beantwortet

1 20. Juli 2014
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

"sei bisschen nett zu dir und üb dann sanfter. Yoga ist Harmonie, das bedeutet, das m…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga während der Menstruation 24. Mrz 2014 beantwortet

6 25. Mai 2014
Beantwortet von Sista T

"Er darf und soll alles das üben, was sich für ihn gut und angenehm anfühlt. Das bede…"

Mahashakti Uta Engeln hat Brustwirbelsäule (2-12) wurde versteift 17. Okt 2013 beantwortet

5 18. Okt 2013
Beantwortet von Nihal

"Yoga muss Fliessen - das geht nur, wenn die Anstrengung "harmonisch dosiert" wird.…"

Mahashakti Uta Engeln hat Fehlende Kraft? 17. Okt 2013 beantwortet

8 12. Feb 2014
Beantwortet von Lisi D.

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen