mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ramashaktis Diskussionen im Yoga Forum (12)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Mel, das Darmgekröse hat viele lymphatische Anteile. In der Vorwärtsbeuge mit…"

Ramashakti hat Warum stärkt die Vorwärtsbeuge das Immunsystem? 28. Sep 2014 beantwortet

19 13. Okt 2014
Beantwortet von celdon shooper

"Liebe Charusela,ich saß letztes Jahr in einem Vortrag zu einem ähnlichen Thema. DIe…"

Ramashakti hat Ich denke immer vorausschauend statt nur an den derzeitigen Tag/aktuelle Woche zu denken. 24. Sep 2014 beantwortet

9 20. Feb 2015
Beantwortet von Charusheela

"Om, Om, Om, Lieber Sven klingt so, als ob du immer noch in einem erhöhtem Muskeltonu…"

Ramashakti hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 21. Dez 2013 beantwortet

10 30. Mrz 2014
Beantwortet von shambhudas sven

"Om namah shiwaya Frank, ich hatte Anfang des Jahres einen Trainingsunfall beim Tenni…"

Ramashakti hat Finger fast steif nach einem Sturz auf die Hand 5. Juli 2011 beantwortet

2 3. Sep 2011
Beantwortet von Viola

"Om shanti Solveig, erstmal: viele Menschen nehmen Medis und leben ihr Yoga aus. Es k…"

Ramashakti hat Yoga bei Burnout Syndrom im Heilungsprozess 12. Juni 2011 beantwortet

10 20. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Das Herausspringen von Wirbelkörpern ist meist eine Folge von zu schwachen Muskeln u…"

Ramashakti hat Herausspringen von 3 Wirbeln aus der WS 22. Mai 2011 beantwortet

3 22. Mai 2011
Beantwortet von Susanne Shubha Lakshmi Hain

"Om shanti, rein intuitiv würde ich sagen Kapalabathi ist eher ungeeignet. Aufgrund d…"

Ramashakti hat Kreislaufprobleme in den Wechseljahren 10. Mai 2011 beantwortet

6 15. Mai 2011
Beantwortet von meereslichtstein

"Hallo Mukta, ich bin zwar kein Yogatherapeut, habe aber jahrelang COPD-Patienten mit…"

Ramashakti hat was tun bei einem COPD-Patient..... 21. Mrz 2011 beantwortet

2 21. Mrz 2011
Beantwortet von Ramashakti

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen