mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनीs Diskussionen im Yoga Forum (1,136)

Beantwortete Diskussionen (17) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"danke lieber Dieter für deine Antwort. Das hatte ich ihm so auch schon gesagt. Heute…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Yoga nach Operation von Aortenanriss 28. Jan 2017 beantwortet

3 31. Jan 2017
Beantwortet von Ambika

"Hallo lieber svendd, vielleicht heflen dir Sukadevs Tips aus diesem Podcast: http://…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Was mach ich gegen Menschenangst und beklemmende Gefühle bei Kundalini? 1. Juli 2014 beantwortet

12 6. Sep 2014
Beantwortet von shambhudas sven

"Hari Om, am letzten WE habe ich 2 sehr interessante Workshops besucht. Im ersten gin…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat MS 20. Nov 2013 beantwortet

9 6. Dez 2013
Beantwortet von Massagetigerle4

"Hallo liebes roxygirl, erstmal ein großes Lob an dich, dass du rechtzeitig erkannt h…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Abbruch Masterstudium - Neuorientierung - ausgebrannt - Selbstfindungs Yoga Reise? 8. Okt 2013 beantwortet

9 11. Okt 2013
Beantwortet von boulderkitchen

"Hari Om, @ Karfried: eine Möglichkeit zum Aufwärmen wäre noch der Waldsonnengruss, w…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Sonnengebet 19. Feb 2013 beantwortet

7 19. Feb 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Om namah shivaya lieber Tui, ich glaube, ich habe genau das Buch, was du suchst. Ich…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Literatur Anatomie/Therapie 15. Okt 2012 beantwortet

3 15. Okt 2012
Beantwortet von Tui

"Namaste, lieber mk, habe gerade entdeckt, daß da schon mal etwas über Hüftgelenksdys…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Hueftdysplaesie 23. Mrz 2012 beantwortet

7 18. Aug 2012
Beantwortet von mk

"Hallo Nicole, du meintest sicher, das Herz auf der re.Seite, Leber links u.s.w. Ja,…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat situs inversus totalis 23. Mrz 2011 beantwortet

2 23. Mrz 2011

"Om namah shivaya, liebe Atlantrika, vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich weiß oft…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Spirituelle Erfahrungen und ernsthafte psychische Gesundheitsprobleme 19. Aug 2010 beantwortet

10 19. Aug 2010

"Om namah shivaya, ja, Caspar, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe da auch schon…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Spirituelle Erfahrungen und ernsthafte psychische Gesundheitsprobleme 23. Juli 2010 beantwortet

10 19. Aug 2010

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen