mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Petra Mergess Diskussionen im Yoga Forum (7)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Jyoti, Deine Kursteilnehmerin kann alles das machen, was sie überhaupt noch m…"

Petra Merges hat Polineuropathi 21. Apr 2011 beantwortet

5 8. Sep 2011
Beantwortet von Viola

"Liebe Angelika, ich denke, Kundalini-Yoga wirkt bei jedem anders, Unruhezustände un…"

Petra Merges hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 1. Mrz 2011 beantwortet

16 18. Juli 2012
Beantwortet von Tara Nirmala Jutta Wisotzky

"Namasté, Angelika! Ich habe ab März 2006 die gleiche Behandlung bekommen, dazu alle…"

Petra Merges hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 24. Feb 2011 beantwortet

16 18. Juli 2012

"Om, Ihr Lieben! Ich teile nicht die Meinung, dass es beim Yoga mit betroffenen Fraue…"

Petra Merges hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 4. Nov 2010 beantwortet

16 18. Juli 2012

"Liebe Mahashakti, liebe Doris, ich bin selbst betroffene Brustkrebspatientin (seit…"

Petra Merges hat Erfahrungen mit Yoga bei Brustkrebs und Krankenkassen 3. Nov 2010 beantwortet

16 18. Juli 2012

"Hallo Sigrun, ich bin für Aromasin zu jung, für mich kommt nur das Tamoxifen in Frag…"

Petra Merges hat Lymphödem im Arm 9. Jan 2010 beantwortet

5 11. Jan 2010
Beantwortet von Ambika Koehlers

"Hallo Anni, auf dem Teil stehe ich des öfteren, da wir im Verein auch zwei im Studi…"

Petra Merges hat Lymphödem im Arm 9. Jan 2010 beantwortet

5 11. Jan 2010
Beantwortet von Ambika Koehlers

"Ich habe mit dieser Übungsreihe auch meine Schulterbeschwerden (allerdings war es ei…"

Petra Merges hat Beschwerden Hals-Schulter-Nacken 19. Nov 2009 beantwortet

4 22. Nov 2009
Beantwortet von Chandravalli Cornelia

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen