mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Parameshwara Kai Tegtmeiers Diskussionen im Yoga Forum (25)

Beantwortete Diskussionen (25) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hari Om liebe Shivani, alles rund ums "Loslassen" passt wohl am besten als Unterstüt…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Yoga bei Zwängen 27. Dez 2012 beantwortet

4 21. Jan 2013
Beantwortet von Mauersegler

"Hari Om liebe(r) Woodstock, es wurde schon gesagt: Beharrlichkeit, aber Geduld ist w…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Reaktionen bei der Meditation 7. Nov 2012 beantwortet

8 10. Nov 2012
Beantwortet von cosmodeva

"Hari Om liebe Karin, ich lese diese Diskussion heute zum ersten Mal. Bei Anfängern k…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Einschlafprobleme nach der Yogastunde 29. Okt 2012 beantwortet

11 29. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Hari Om liebe Liorit, habe diese Diskussion heute zum ersten Mal gelesen. In der we…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Probleme im Blasen-/Genitalbereich - Wie kann Yoga helfen? 28. Okt 2012 beantwortet

6 19. Feb 2013
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

"Hari Om liebe Kema, Ich lese diese Diskussion heute zum ersten Mal. Wenn ganz ruhige…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Meditation und Entspannung möglich trotz Tinnitus? 28. Okt 2012 beantwortet

3 19. Mai 2013
Beantwortet von Annemarie

"Hari Om liebe Karuna Mayi, lese heute diese Diskussion zum ersten Mal. Schulmedizini…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Nasenpolypen 24. Okt 2012 beantwortet

8 13. Feb 2013
Beantwortet von Teresa Lace de Souza

"Hari Om liebe Deborella, habe diese Diskussion eben zum ersten Mal gelesen. Rheumat…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Rheuma ! Was gibt es für Heilmittel 23. Okt 2012 beantwortet

24 23. Okt 2012

"Hari Om liebe Solveig, es kommt darauf an, was Du für Medikamente nimmst. Bei Psycho…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Yoga bei Burnout Syndrom im Heilungsprozess 20. Okt 2012 beantwortet

10 20. Okt 2012

"Hari Om liebe Tara Nirmala, Hämorrhoiden haben ihre Ursache häufig in einer schwache…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Hämorrhoiden - Yoga als Hilfe bei .... 20. Okt 2012 beantwortet

5 30. Mrz 2013
Beantwortet von Atalantia

"Hari Om liebe Durga, laut Experten sind die beiden häufigsten Ursachen für Hörsturz…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Hörsturz 19. Okt 2012 beantwortet

3 19. Okt 2012

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen