mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hannelore/Wuschels Diskussionen im Yoga Forum (173)

Beantwortete Diskussionen (14) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Ja, dass versuche ich jeden Tag mal mehr mit Erfolg, mal weniger. Ich war am 10.06.2…"

Hannelore/Wuschel hat Wechselatmung immer mit der rechten Hand? Oder auch mit der Linken möglich? 27. Juni 2014 beantwortet

12 28. Juni 2014
Beantwortet von Sabine Schwarz

"@ Lieber Bhajan, doch es kümmern sich seit 10 Jahren der Prof.Frank der Handchirugie…"

Hannelore/Wuschel hat Wechselatmung immer mit der rechten Hand? Oder auch mit der Linken möglich? 27. Juni 2014 beantwortet

12 28. Juni 2014

"@lieber Bhajan, ich habe den Sudeck schon 10 Jahre und nun ist er im Stadium zwei. D…"

12 28. Juni 2014

"Ich habe einen Morbus Sudeck in der rechten Hand und mir fällt es auch oft schwer me…"

Hannelore/Wuschel hat Wechselatmung immer mit der rechten Hand? Oder auch mit der Linken möglich? 26. Juni 2014 beantwortet

12 28. Juni 2014

"Liebe Mariana, Vielen Dank für deine Antwort. Mein HA hat mir gesagt die Hormon Wer…"

Hannelore/Wuschel hat Nach SD op immer noch schlimme Probleme 24. Juni 2013 beantwortet

8 24. Juni 2013
Beantwortet von Hannelore/Wuschel

"Namaste Vielen Dank für die Anworten und die wertvollen Anregungen. Ich war heute…"

Hannelore/Wuschel hat Nach SD op immer noch schlimme Probleme 23. Mai 2013 beantwortet

8 24. Juni 2013

"mir fällt gerade noch ein am Abend ca. 22.00 Uhr könnte ich sprichwörtlich Bäume aus…"

Hannelore/Wuschel hat Nach SD op immer noch schlimme Probleme 21. Mai 2013 beantwortet

8 24. Juni 2013

"Namaste Mauersegler Ich habe die 5 Tibeter als Video eben gefunden und machte sie au…"

Hannelore/Wuschel hat Zwänge 17. Okt 2012 beantwortet

7 21. Jan 2013
Beantwortet von Mauersegler

"Namaste Mauersegler Ich habe mal eine Frage an Dich Was sind: Die 5 Tibeter? Ich wün…"

Hannelore/Wuschel hat Zwänge 15. Okt 2012 beantwortet

7 21. Jan 2013
Beantwortet von Mauersegler

"Danke werde ich morgen früh lesen. Ich bin jetzt doch nicht mehr so Aufnahme fähig m…"

Hannelore/Wuschel hat Iliosakralgelenk 22. Jan 2012 beantwortet

11 5. Mrz 2012
Beantwortet von Kalidas

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen