mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Helma Nörenbergs Diskussionen im Yoga Forum (33)

Beantwortete Diskussionen (8) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Devalila, es freut mich, dass ich Dir weiter helfen konnte. Wenn Du magst, sch…"

Helma Nörenberg hat Yoga mit nur einem Bein 7. Feb 2014 beantwortet

3 7. Feb 2014
Beantwortet von Helma Nörenberg

"Hallo Devalila, Erfahrungen habe ich keine. Aber ich könnte mir vorstellen, dass "Yo…"

Helma Nörenberg hat Yoga mit nur einem Bein 6. Feb 2014 beantwortet

3 7. Feb 2014
Beantwortet von Helma Nörenberg

"Liebe Mahashakti, vielen Dank. Die Artikel und Videos sind sehr gut zum Dazulernen f…"

Helma Nörenberg hat Gleitwirbel 16. Feb 2013 beantwortet

3 16. Feb 2013
Beantwortet von Christian Cornette

"Danke, lieber Kalidas. Da habe ich ja richtig gutes Material :-) Liebe Grüße von Hel…"

Helma Nörenberg hat Wechseljahresbeschwerden 14. Apr 2012 beantwortet

9 12. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Hallo Brigitta, ich hatte auch schon den Verdacht, dass es schon eine "richtige" hor…"

Helma Nörenberg hat Wechseljahresbeschwerden 8. Mrz 2012 beantwortet

9 12. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Liebe Chandra, lieber Hamsa, vielen Dank für die Infos. Es sind laut Aussage der Tei…"

Helma Nörenberg hat Wechseljahresbeschwerden 4. Mrz 2012 beantwortet

9 12. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Hallo Heinz, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem singen von Om gemacht. Es beruh…"

Helma Nörenberg hat Brahmari Tiefenentspannung 8. Mai 2009 beantwortet

3 10. Aug 2009
Beantwortet von Pranava Heinz Pauly

"Hallo, vielleicht könnte man ein Stück weit Behinderte integrieren z.B Blinde oder G…"

Helma Nörenberg hat Yogatherapie Klinik in Bad Meinberg?! 8. Mai 2009 beantwortet

15 10. Aug 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen