mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Münster/ Mangalas Diskussionen im Yoga Forum (29)

Beantwortete Diskussionen (6) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Kerstin, Schmierblutungen müssen, besonders wenn sie häufiger auftreten, immer…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Schmierblutung 24. Nov 2010 beantwortet

7 26. Nov 2010
Beantwortet von Svend Hamsa Bartnik

"Hallo Zion, natürlich haben längere Seminare etwas Besonderes, aber wenn man eine F…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Wie wollt ihr eure Yogatherapie-Seminare? 2. Juni 2009 beantwortet

10 8. Juni 2009
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

".... erstellt doch mal eine Liste aller HeilpraktikerInnen, die zu euch in die Kurse…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Wie wollt ihr eure Yogatherapie-Seminare? 2. Juni 2009 beantwortet

10 8. Juni 2009

"Liebe Mahashakti, wenn ihr Seminare für Betroffene anbieten möchtet, halte ich an e…"

10 8. Juni 2009

"Hallo, ihr solltet in der Seminarkonzeption einen Unterschied machen, wen ihr anspr…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Wie wollt ihr eure Yogatherapie-Seminare? 26. Mai 2009 beantwortet

10 8. Juni 2009

"Hallo Andreas, nach einem Schädel-Hirn-Trauma ist in der ersten Zeit Ruhe, Ruhe, Ruh…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Yoga nach Gehirnerschütterung 13. Mai 2009 beantwortet

5 3. Juli 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen