mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Pranava Heinz Paulys Diskussionen im Yoga Forum (83)

Beantwortete Diskussionen (63) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Mutsch, ich habe hier bei Yoga Vidya in Bad Meinberg in der letzten Woche an…"

Pranava Heinz Pauly hat Morgens zu wenig Blut im Kopf? 4. Juli 2010 beantwortet

5 10. Juli 2010
Beantwortet von Christa Brand

"Om liebe Aditi, ich würde es u.a. mal mit positiven Denken versuchen. Im Raja Yoga…"

Pranava Heinz Pauly hat Yoga als Unterstützung zur Gewichtsreduzierung 4. Juli 2010 beantwortet

3 5. Juli 2010
Beantwortet von Rafaela

"Liebe Karin, das ist ein sehr schöne Idee. Leider kommen ja nicht so viele Jugendl…"

Pranava Heinz Pauly hat Welche Yogatherapie-Weiterbildung wünschst du dir in 2011? 4. Juli 2010 beantwortet

5 4. Juli 2010
Beantwortet von Pranava Heinz Pauly

"Kann mir von euch jemand sagen, was der Begriff Nada-Yoga alles beinhaltet? Gehört a…"

Pranava Heinz Pauly hat Zusammenhang zwischen Yogatherapie und Klangtherapie!? 23. Mrz 2010 beantwortet

5 23. Mrz 2010

"Liebe Aditi, danke für deine Informationen. Kannst du mir noch Affirmationen nenne…"

Pranava Heinz Pauly hat Anti-Burnout Kur bei Yoga Vidya 4. Mrz 2010 beantwortet

7 6. Mrz 2010
Beantwortet von Aditi

"Lieber Jochen, die Geschichte mit dem Regentropfen erinnert mich irgendwie an das,…"

Pranava Heinz Pauly hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 2. Mrz 2010 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Om Om Om Liebe Aditi danke für deine interessante und ausführliche Antwort. Man mer…"

Pranava Heinz Pauly hat Anti-Burnout Kur bei Yoga Vidya 2. Mrz 2010 beantwortet

7 6. Mrz 2010
Beantwortet von Aditi

"Mit dem Rauchen habe ich schon vor cirka 6 Jahren aufgehört. Seitedem esse ich aller…"

Pranava Heinz Pauly hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 12. Jan 2010 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"Liebe Christiane, danke für deinen schönen Erfahrungsbericht! Om shanti und viele…"

Pranava Heinz Pauly hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 15. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010

"bisher melden sich nur Personen, die schon mit dem Rauchen aufgehört haben. Schön wä…"

Pranava Heinz Pauly hat Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg! Mit dem Rauchen aufhören! 15. Dez 2009 beantwortet

27 2. Mrz 2010

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen