mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Violas Diskussionen im Yoga Forum (1)

Beantwortete Diskussionen (15) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Sabine, das allerwichtigste ist meiner Meinung nach eine drastische Gewichtsre…"

Viola hat Rectus Diastase 26. Dez 2011 beantwortet

2 26. Dez 2011
Beantwortet von Waldfee

"Hari Om, Liebe Jyoti, Wie geht es deiner Teilnehmerin inzwischen? Vielleicht wäre d…"

Viola hat Polineuropathi 8. Sep 2011 beantwortet

5 8. Sep 2011
Beantwortet von Viola

"Ich hab auch mal gelesen - ich glaub in der buddhistischen Philosophie - das jeder M…"

Viola hat Senkung der Atemfrequenz 4. Sep 2011 beantwortet

3 4. Sep 2011
Beantwortet von Viola

"Hallo Frank! Es klingt jetzt vlt etwas unkonventionell, aber ich schreibe es dennoc…"

Viola hat Finger fast steif nach einem Sturz auf die Hand 3. Sep 2011 beantwortet

2 3. Sep 2011
Beantwortet von Viola

"Lieber Eduard, Ein Kajal ist ein Kosmetik-Stift für die Augen. Du hast dich vlt bei…"

Viola hat Trockene, brennende Augen 1. Sep 2011 beantwortet

9 1. Sep 2011
Beantwortet von Viola

"Liebe Solveig, geht es dir inzwischen etwas besser? Angelehnt an die Grundreihe gib…"

Viola hat Yoga bei Burnout Syndrom im Heilungsprozess 31. Aug 2011 beantwortet

10 20. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Hari Om, liebe Liorit, Wenn deine Ärztin keinen richtigen Befund liefern kann, sche…"

Viola hat Probleme im Blasen-/Genitalbereich - Wie kann Yoga helfen? 30. Aug 2011 beantwortet

6 19. Feb 2013
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

"Liebe Deborella, bei Erkrankungen des rheumatischen Formeskreises ist es m.E. auch…"

Viola hat Rheuma ! Was gibt es für Heilmittel 28. Aug 2011 beantwortet

24 23. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"oh, danke für den hinweis. ich versuchs noch mal : http://www.yoga-vidya.de/fileadm…"

Viola hat Yoga und Meditation bei Depression, oder ähnlichen Problematiken 28. Aug 2011 beantwortet

11 15. Nov 2011
Beantwortet von Detlef

"Hey lieber Jörg, der Biceps ist ja nicht der einzige Muskel, der im Schultergelenk…"

Viola hat Abgerissener Bizeps-Muskel 27. Aug 2011 beantwortet

5 2. Sep 2011
Beantwortet von Hans - Jörg Angele

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen