mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bhajan Noams Diskussionen im Yoga Forum (137)

Beantwortete Diskussionen (26) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Diese Arbeit kann man meiner Meinung nach nicht so effektiv alleine machen. Aber…"

Bhajan Noam hat Gibt es Heilsteine die zeigen was für Träume man wirklich hat und was man wirklich will? 4. Feb 2015 beantwortet

4 4. Feb 2015
Beantwortet von Charusheela

"Ich bin bekannt dafür, dass ich von hinten nach vorn oder quer zum Mainstream denke…"

Bhajan Noam hat Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall 1. Feb 2015 beantwortet

16 3. Feb 2015
Beantwortet von OM Ursula

"Ideal ist da der Stein der Weisen. Dummerweise gibt's den nirgendwo zu kaufen. - Ic…"

Bhajan Noam hat Heilsteine für hier beschriebene Probleme gesucht 9. Nov 2014 beantwortet

5 23. Nov 2014

"Wenn sie Probleme mit der Halswirbelsäule hat, kann es sehr wahrscheinlich auch von…"

Bhajan Noam hat Morgens eingeschlafene Hand und Arm! 28. Okt 2014 beantwortet

8 29. Okt 2014
Beantwortet von Detlef

"Wenn du wirklich etwas zu sagen hast, wirst du auch eine Stimme dazu haben und vers…"

Bhajan Noam hat Übungen um lauter zu sprechen/reden? 10. Sep 2014 beantwortet

8 20. Feb 2015

"Es gibt die Adduktoren und die Abduktoren, welche Muskelgruppe bei dir jetzt gerade…"

Bhajan Noam hat Hörbares,schmerzfreies Knacken in der Leiste 8. Juli 2014 beantwortet

14 9. Juli 2014
Beantwortet von Bettina

"Das ist eine gute Übung für Dich: Übung für Hüftgelenke, Ileosacralgelenke, Leisten…"

Bhajan Noam hat Hörbares,schmerzfreies Knacken in der Leiste 30. Juni 2014 beantwortet

14 9. Juli 2014
Beantwortet von Bettina

"Wenn Du mal nach Bad Meinberg kommst (und ich hier bin), bringe Deine Hand mit ;-)…"

Bhajan Noam hat Wechselatmung immer mit der rechten Hand? Oder auch mit der Linken möglich? 27. Juni 2014 beantwortet

12 28. Juni 2014
Beantwortet von Sabine Schwarz

"Natürlich schmerzt es, aber davor darf man sich nicht fürchten, sonst ändert sich n…"

Bhajan Noam hat Wechselatmung immer mit der rechten Hand? Oder auch mit der Linken möglich? 27. Juni 2014 beantwortet

12 28. Juni 2014

"@ Wuschel: Gegen Deinen Morbus Sudeck solltest du Deine Hand häufig kräftig massier…"

12 28. Juni 2014

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen