mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

miramuuns Diskussionen im Yoga Forum (421)

Beantwortete Diskussionen (27) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Find ich schön, dass du das so ausdrückst... geht mir genauso... das drückt auch der…"

miramuun hat Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall 1. Feb 2015 beantwortet

16 3. Feb 2015
Beantwortet von OM Ursula

"Mag sein, dass sie in deiner Therapiestunde gut aufgehoben war, aber genau darin lie…"

miramuun hat Vor 6Jahren eine Herz-Op, vor 2Jahren ein Herzinfarkt und irgendwann auch noch ein Schlaganfall 1. Feb 2015 beantwortet

16 3. Feb 2015

"Namaste, Selbst wenn Eigenverantwortungs-Erklärung unterschrieben wäre, unter den g…"

16 3. Feb 2015

"und ... Kohlesäurehaltige Getränke vermeiden, Kohlensäure "pumpt" auf, was (besonder…"

miramuun hat Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung 5. Okt 2014 beantwortet

14 10. Nov 2014
Beantwortet von Parvati

"Vielleicht solltest du erst mal den Rat eines anderen Arztes einholen. Dein Arzt ver…"

miramuun hat Gewichtsprobleme trotz Sport und guter Ernährung 5. Okt 2014 beantwortet

14 10. Nov 2014
Beantwortet von Parvati

"Kopfschmerzen, Schwindel und Unwohlsein sind meist Hinweise auf starke (auch übermäß…"

miramuun hat Kopfschmerzen, Übelkeit nach Kapalabhati 8. Jan 2014 beantwortet

6 14. Jan 2014
Beantwortet von Ruth Elisabeth Kremer

"Namasté, svenidd vielleicht findest du auf diesem YV-Portal Anregung . http://www.yo…"

miramuun hat psychische probleme, es faellt schwer loszulassen 21. Dez 2013 beantwortet

10 30. Mrz 2014
Beantwortet von shambhudas sven

"Namasté, Entspannungsübungen jeglicher Art sind hilfreich um evtl. äußerlichen- und…"

miramuun hat Arthrose in der Hüfte (coxarthrose) 21. Nov 2013 beantwortet

3 21. Nov 2013
Beantwortet von miramuun

"Die Lizenz bedeutet, dass du ausgewiesener Orginal Fünf Tibeter (R) Lizenz-Trainer b…"

miramuun hat 5 Tibeter 12. Nov 2013 beantwortet

4 13. Nov 2013
Beantwortet von Yogi-Naumi

"Weniger fehlt es an Kraft, eher könnte es an einer Überanstrengung der Muskulatur li…"

miramuun hat Fehlende Kraft? 17. Okt 2013 beantwortet

8 12. Feb 2014
Beantwortet von Lisi D.

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen