mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनीs Diskussionen im Yoga Forum (1,136)

Beantwortete Diskussionen (17) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om namah shivaya, vielen Dank für eure Antworten. Ja, das ist schon ein heikles Them…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Eine Diskussion ist plötzlich verschwunden?! 22. Juli 2010 beantwortet

10 22. Juli 2010
Beantwortet von Detlef

"Ach ja, habe noch etwas vergessen. Hier noch etwas allgemeines zur Wechselatmung, bz…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Schlafapnoe 15. Juli 2010 beantwortet

12 28. Sep 2011
Beantwortet von GangaPutra

"Om namah shivaya, lieber Peter, unter folgendem Link findest du, angeleitet von Suk…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Schlafapnoe 15. Juli 2010 beantwortet

12 28. Sep 2011
Beantwortet von GangaPutra

"Om namah shivaya,lieber Detlef, vielen Dank für deine präzise Antwort. Habe mir auch…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Yoga bei Augenerkrankungen 10. Juli 2010 beantwortet

8 29. Juli 2010
Beantwortet von Rafaela

"Vielen Dank, lieber Detlef, für deine schnelle Antwort. Om shanti und liebe Grüße vo…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Yoga bei Augenerkrankungen 8. Juli 2010 beantwortet

8 29. Juli 2010
Beantwortet von Rafaela

"Om namah shivaya, Ich habe es in meinen Kursen auch schon erlebt, das einige Teilneh…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Husten bei Tiefenentspannung 5. Nov 2009 beantwortet

6 22. Nov 2009
Beantwortet von Renate

"Om namah shivaya Heinz Ich habe evtl. noch eine Idee zum Entspannen der Kiefermuskul…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Kiefernmuskulatur 21. Mai 2009 beantwortet

22 4. Jan 2011
Beantwortet von Rafaela

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen